Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Paar Fragen zur Wasserpfeife

  1. #16
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... die bieten ein paar Shops an, die auch Shishazubehör führen...

    ... irgendwo weiter oben war ein Shop verlinkt, bei dem ich die auch gesehen habe...

    Eine Filterart findest du z.B. hier...

    http://www.shisha-town.de/Shisha-Fil...ser-p-108.html

    Mundstücke mit Filter findest du z.B. auf www.Shisha-store.com unter --> ZUBEHÖR --> Mundstücke

    Regards
    Edgar

  2. #17
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    ah ok vielen dank.
    racuhst du auch selber?

  3. #18
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... ganz, ganz selten, wenn ich viel Zeit und Muße habe... ich müsste mir für den regelmäßigeren Gebrauch dann auch noch eine "billige" Shisha für den Normalgebrauch kaufen, meine ist ein sehr exquisites Geschenk eines Freundes...

    ... aber solche Momente gehören dann eher meiner "normalen" Tabaks-Pfeife und einem Glas sehr altem Single Malt Scotch Whiskey... und entsprechender Musik...

    Regards
    Edgar

  4. #19
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    hehe, cool
    Mein bruder hat mir n Cola tabak geschenkt werd den gleich mal am WE ausprobieren. Davor kauf ich aber warschienlich noch Glycerin in der Abotheke...

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 14:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Raucht doch einfach Bong oda Eimer.... Is viiiiieeeeeeel besser.
    dann geht allles besser

    noch ne frag: Was bring des rauchen von ner shisha?? Da wird man ja ned High oda?? Is doch wie ne Kippe?! oda besser?!

  6. #21
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja high wird man net aber n bissle bomben tuts schon wenn du meinst was ich mein zumindest bei mir also für extreme racuher bringts warscheinlich net so viel.... Außerdem hat shisha n besseren geschmack (wobei ich dass bei meiner leide rnet so sagen kann..)

  7. #22
    Gafala
    Gast Avatar von Gafala
    Also ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin meine Wasserpfeife zu rauchen. *schäm* Und wenn werde ich das sowieso nicht so häufig tun, da ich eigentlich nicht rauche (außer mal ner Zigarre auf ner Party oder so .

    Das mit dem Lippenkrebs hab ich auf irgend ner Seite gelesen, kann momentan nicht sagen wo das war und hab auch keine Ahnung ob das so stimmt. Will nix falsches behaupten.

    Und das mit dem Teer hab ich auf recht vielen Seiten gelesen, es waren auch einige dabei, auf die vertrauesnswürdig aussahen.

    MfG
    BAsti

  8. #23
    douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    na dann solltestes aber mal net uebetreiben erinnere mich noch bei meinem ersten mal.... ich kan nikotin so gar net ab... mir wird schon bei ner zigarette n bisel dusselig und besonders schlimm wirds wenn ich auch noch getrunken hab... endet dann immer so dass ich irgentwo liege und schlafen will bis ich dann endlich kotzen muss :/ gar net toll, sowas

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

    Registriert seit
    23.6.03 - 13:55
    Beiträge
    273
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von snoopyd.o.g.g.
    Raucht doch einfach Bong oda Eimer.... Is viiiiieeeeeeel besser.
    dann geht allles besser

    noch ne frag: Was bring des rauchen von ner shisha?? Da wird man ja ned High oda?? Is doch wie ne Kippe?! oda besser?!
    Shisha raucht man nicht um high zu werden!
    Hier gehts um die Athmosphäre am besten isses wenn man zum bespiel in einer Runde sitzt mit chilliger Musik und die Sisha rumgehen lässt...

    Ich rauche ab und zu mal am Wochenende, und ich kann nur sagen Sisha is was geiles!
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

  10. #25
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... dem kann ich mich nur anschließen...

    Sisha rauchen hat weder was mit Dope noch mit einer Kippe zu tun...

    ... eine Sisha inhaliert man nicht mal so eben zwischendurch, das ist eine Handlung bzw. eine Zeremonie...

    Wie gesagt, eine Runde von Freunden, gute Musik, gute Getränke und gute Gespräche...

    Regards
    Edgar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •