+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: ich glaub ich bin depressiv

  1. #1
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself

    Unglücklich ich glaub ich bin depressiv

    hi

    ich hab ein problem
    ich bin irgentwie erbärmlich
    eigentlich bin ich ein lustiger mensch aber dann falle ich manchmal in ein bodenloses loch
    dann bin ich manchmal über wochen nicht fähig mitleid zu empfinden
    (lache sogar über missbrauch ect.) *schäm*
    ich bin kein böser mensch
    aber wenn ich schlecht drauf bin kann ich nur glücklich sein wen andere leiden
    ich weiß das ist krank
    aber viele meiner freunde meinen das liegt daran das ich fett bin
    ich fühle mich einfach manchmal so wertlos
    ich bin sogar zu feige um selbstmord zu begehen
    und ich weiß nicht ob ich in meinem leben je glücklich werde
    das besste was mir in den letzten 3 jahren passiert ist ist das miche ein hübsches mädchen einmal umarmt hat und ich idiot hatte nichts gelehent und mich in sie verliebt
    als ich es ihr erzählt hab hat sie mich ausgelacht und redet nichtmehr mit mir

    weiß jemand was ich tun kann außer eine schmerzlose selbstmord methode

    ich weiß nich mehr weiter

  2. #2
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: ich glaub ich bin depressiv

    ich denke du brauchst dringend professionelle hilfe.
    das du selbst sagst das etwas nicht stimmt ist wohl ein wichtiger schritt in die richtige richtung.
    da dich selbstmordgedanken plagen solltest du damit auch nicht länger warten.
    wende dich an einen psychologen,das sind auch nur ganz normale menschen.
    und versuch diese gedanken schnellstens loszuwerden,das ist keine lösung.
    damit würdest du deine feinde glücklich machen und deine freunde in grenzenloses leid stürzen.
    ist es das was du willst ? ich sage mal spontan nein.
    mich haben nach einem schweren unfall ähnliche gedanken verfolgt da ich nicht wusste ob ich jemals wieder meine arme und beine bewegen kann.
    deshalb vertraue meinem rat und wende dich an einen dafür ausgebildeten spezialisten.
    du kannst mir gerne auch eine pn schicken wenn du hier nicht alles schreiben willst.
    liebe grüsse und alles gute

  3. #3
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself

    Unglücklich

    hi

    ich weiß meine probleme sind lachhaft gegen die vorstellung gelähmt zu sein
    aber es wird immer schlimmer ich hatte mich ja schon damit abgefunden und sogar verständnis aufbringen können das mädchen mich nicht atracktiv finden können und desshalb keinen kontakt zu mir haben wollen
    aber mich wenn ich nur in den gleichen raum wie sie komme mit eckel erfülltem blick anzusehen ist einfach zu viel
    ich was du denks "dann nimm doch einfach ab"
    aberdazu bin ich nicht stark genug
    das ist wie im rammstein lied keine lust
    man will nicht mehr so leben wie jetzt aber auch nicht den anstrengenden weg der veränderung wählen und so bleibt man wie man ist weil es einfacher ist
    und wie gesagt für selbstmord bin ich eh zu feige
    ich sage nur das es mich nicht stören würde wenn mich ein laster erfast
    und wenn ich mit meiner psylogie lehrerin (ist das nicht ironisch)
    rede habe ich angst eingewiesen zu werden das hat sie nählich schon getan mit anderen
    und meine mutter würde mir das nicht abkaufen da ich immer so tue als könnte mir niemand was

    ich möchte dich jetzt auch nicht weiter nerven
    und es gibt schlimmeres ich kann ja nicht sagen:"vergesst die hungernden kinder und das klima schert euch um MICH!"

    aber danke das du dich mit mir beschäftig hast
    ich bin wohl ein ziehmlicher idiot
    ich konnte nichmal ne pesönlich nachricht senden

  4. #4
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ich finde deine probleme sicher nicht lachhaft , im gegenteil.
    und wenn du mich nerven würdest wäre ich als moderator in diesem forum sicherlich mehr als fehl am platz.
    ausserdem stehen beileibe nicht alle frauen auf die langen,dünnen strichmännchen.
    und auch bei uns frauen gibt es mehr oder weniger mollige.
    ich bin nach wie vor der meinung du solltest dich an einen fachmann wenden.
    einweisen wird dich deshalb sicher keiner.
    vielleicht haben deine figurprobleme die du deiner meinung nach hast ja auch psychische gründe.
    denk mal drüber nach und melde dich wieder.
    ich unterhalte mich gerne mit dir.
    kopf hoch und anpacken.

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 13:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das kann ich nur bestaetigen... es kommt auf selbstbewustsein an.... du musst den leuten zeigen, das du fett bist, und es auch weisst....
    ich bin im schwimmteam an meiner schule, und unser coach is tierisch, aber echt tierisch fett!! den quillt das fett nur ueberall so raus... und was ist... er macht witze darueber.... sagt zum bsp. das es schwachsinnig is ihn coach zu nennen... denn er is fett!
    und seine freundin sieht gut aus.... wie er selbst sagte: "wenn du meine freundin siehst, fragste dich, was die mit diesem fetten kerl will".... und das hab ich mich dann auch.... es is alles eine sache der austrahlung
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

  6. #6
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    danke du hilfst mir sehr ich werde bald mit meiner psychlehrerin reden
    aber viel an meine schlechten laune hat mit liebes kummer zu tun
    ich bin in ein mädchen aus der parralelklasse verliedt
    da ich immer den gleichen fehler mach und mich in mädchen verliebe die nett zu mir sind
    das problem hier ist nicht das sie mich abstoßend findet (das ignoriere ich ja meist) sondern das ich keinen fehler an ihr finde
    normalerweise erkenne ich immer etwas schlechtes an mädchen aber hier...
    1. sie ist unglaublich hübsch
    2. sie ist so lieb und nett
    3. sie ist so süß als hätten welpen und kätzchen babys bekommen
    zu den anderen sachen und ich denke nicht nur das ich zu dick bin
    das ist kein eingebildetes problem ich wiege 120 kg
    ich hab nicht die dizziplin für magersucht; einwen zu starken magen für bulemie und die bandwurm methode is mir zu gefärlich
    alle anderen metoden scheiden wegen faulheit aus
    ich hab bloß das problem das ich manchmal nicht ich selbst bin
    ich mache chovi sprüch und tue so als wäre ich der zynischte und böseste typ auf der nördlichen halbkugel
    und ich weiß nicht warum
    vieleicht als schutz?

  7. #7
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    das mit dem eigenhumor mach ich ja
    aber das hat nur dazu gefürt das mich keiner mehr ernst nimmt
    und das alle meinen es tut mir nicht weh wenn ich ausgelacht und gedemuhtigt werde
    euer trainer hat nur den autoritätsfaktor
    und mit der freundin hatte er glück
    ich glau ich werd eher auf dem klo von 3 blitzen und nem metioriten getroffen als das ich ne freundin kriege die auch noch hübsch ist
    das dumme ist nähmlich ich bin selber oberflächlich also kann ich den mädchen nicht mal vorwerfen das sie es sind weil ich es verstehe
    aber ich rede wenigstens mit unatracktiven mädchen

  8. #8
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    nur das ihr mal seht was für ein utopisches ziel sie ist

  9. #9
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    [img]lulu2.bmp[/img]

  10. #10
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    mist kann ihr bild nicht einfühgen

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ein Tipp: machs lieber nicht. Die Welt ist klein!
    vllt. wird sie mega sauer das du hier ihr foto reinstellst;-)

    p.s. Der Anfang ist gemacht... du hast ein Ziel. Musst aber jetzt den Weg finden, einschlagen & durchhalten. Viel Glück dabei... bin in einer ähnlichen Situation... verstehe ganz gut was du durchmachst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 13:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mit autoritaet hat das nix zu tun...
    der hat dieses jahr neu angefangen und als ich ihn gesehen hab ich mir nur gedacht "was? diese fette sau will UNS zeigen wie man sport macht, der hat doch noch nie n fitnessstudio von innen gesehn"

    a propos fitness: hastes mal damit probiert??? frag mal deine eltern, wies damit aussieht und guck, ob du bei dir in der naehe sowas wien probe training machen kannst. muss natuerlich auch die zeit haben, da man das net einmal in einer woche machen kann... weil sowas hilft denke ich mehr als alle diaeten zusammen.... zumindest wenn die trainer kompetent sind....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

  13. #13
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    ja
    aber ich finde keine motivation
    du hörst dich an als wärst du sportlich du weiß nicht wie das ist wenn mädchen nur mit einem reden wenn mann ihnen irgentetwas geben kann (geld)
    so macht das keinen spaß
    ich hab ja auch schon viel eigen humor aber ich halt nich aus das die mädels mich so daneben finden das sie nicht mit mir reden
    und dazu wird mir noch eins reingewürgt indem die mädchen wenn sie den unangenemen teil überstanden haben(sich in einen raum mit mir zu begeben)
    zum mit abstand größten idioten im umkreis von 10km laufen ;ihm beim spielen mit seinen muskeln zusehen und mich nicht mit dem arsch angucken
    ich hab angst das sie cs-gas zücken wenn ich sie nur begrüße
    ich kann mir nicht vorstellen das du das gleich problem hast mike lee
    aber sei es drum ich verteidige mich momentan mit der tatsache das diese leute mir intelektuell unterlegen sind und ich sie das spüren lasse
    vieleicht hab ich ja glück und lehrne ein mädchen mit starker geschmacksverirrung kennen

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab ähnlich nich gleich gesagt. Du bist ja schliesslich nich ich... und ich genau so wenig du.
    Bin 25. Man lernt nach ner Zeit mit manchen Sachen zu leben, mit ihnen umzugehen. Hatte aber sehr viele solche Phasen. Hab ich heute noch... aber nicht mehr oft.

    Motivation... ich hass das Wort inzwischen. Is die grösste Ausrede bei uns die es gibt. Immer schön alles auf die Motivation schieben... naaaaa:P

    Weisst du was Motivation ist?... nur ein Wort... mehr nicht. Motiveiren kannst du nen Esel, wenn du ne Rute mit ner Möhre vor seiner Nase hälst!!!... wir Menschen sind anders gestrickt.

    Geh heut abend, am bestens wenns kühl und dunkel ist, einfach mal raus. Lauf oder geh paar Runden. Bis du richtig ins Schwitzen kommst. Geh danach duschen und leg dich schlafen. Sowas tut unheimlich gut, glaub mir.

    Was den Hunger angeht: Da sind nur die ersten paar Tage wirklich schlimm...vorallem das Einschlafen. Nach 1-2Wochen (konsequent), merkste, dass du garnich mehr soviel essen willst. Der Anfang ist hart, später gehts aber. Schwierig wirds dann mit dem durchhalten. Weil man die Erfloge erst nach Monaten sieht. Dafür spürst du sie selber schon schneller.

    Alles hängt von dir ab. Wenn du es wirlich willst dann heb dein Hintern hoch und los gehts... so etwas wie eine "Zauber" a la Motivation gibt es nicht!

    Was deine Schadenfreude angeht, kann ich nicht viel dazu sagen. War nie glücklich wenns anderen schlechter ging als mir. Obs schlimm ist weiss ich nicht. Klingt aufjedenfall nicht besonders gut. Versuchst auf die Art mit deinen eigenen problemen fertig zu werden. Jeder kompensiert seine Gefühle (mit denen man nicht fertig wird) auf verschiedene Art und Weise (An Selbstmord glauben ist genau das gleiche...oder in Selbstmitleid baden)... so lange es niemanden schadet, kanns auch nicht wirklich schlimm sein. (aber helfen tut es doch auch nicht wirklich).

    Weiss, das dir solche Sprüche nich viel bringen werden... haben mir damals auch so gut wie nix gebracht.

    Hab dann immer gedacht:"was weiss der schon??!!"..."halt die Klappe du depp... weisst doch gar nicht was ich durchmache!!!"...usw.

    Es ist aber letztendlich die Wahrheit... du bist nicht der Einzige auf der Welt mit solchen Problemen. Es muss von dir kommen...den Schalter musst du selber finden und umlegen... du musst es wollen...wirklich wollen.

    Die Umwelt dafür verantwortlich zu machen ist auch eine Ausrede. Kein Mädchen schaut mich an... die würden gleich Tränengas zücken wenn ich zu nah komme...alles Einbildung. Du nimmst diese Leute 1.) falsch war... und 2.) nimmst du dir dann dieses falsch wahrgenommene viel zu sehr zu Herzen. Und selbst wenn da mal so ein Mädchen wär, das so denkt... mein Gott... dumme Menschen gibt es wie Sand am Meer.

    Mich schauen auch keine Mädchen an. Erst wenn ich mich mit einer Unterhalte habe ich ne Chance... und zugegeben, das ist oft gar nicht einfach. Aber ich bin auf dem besten Weg mich körperlich dahingehend zu verändern wo ich mir selber eingestehen kann, ohne mich dabei zu belügen:"wenn die mich nicht will, dann ist sie selber schuld!":-)

    Und du schaffst das auch irgendwann... nimm dir Zeit dafür. Aber fang damit an... heute!!!...jetzt!!!

    mike

    p.s. ich will mich verändern, will mich nicht mit meinen Problemen zufriedengeben. Ich akzeptiere mich so wie ich bin... aber ich weiss selber... innen drin... das ich noch viel mehr kann.

    Wenn du dich damit zufrieden gibst, und allen anderen die Schuld dafür gibst... dann kann ich dir nicht helfen... und auch kaum sonst einer, der hier was schreibt. (das mein ich auch, wenns bei dir Krankheitsbedingt ist... ohne Rücksicht).
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 13:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mmh, ich bin net sehr sportlich... der einzige grund, warum ich schwimme is der, das ich austauschschueler bin iund leute kennenlernen muss... in de hab ich halt nur tennis gespielt.... und das auch sonderlich schlecht... naja und halt ins fitnesstudio bin ich gegangen...

    was weibsen angeht bin ich auch net so der held der ich waere.... hatte erst eine freudin.... und das war auch net so wirklich das was ich wollte..... naja, der einzige grund warum ich sie als mein "ex" bezeichne is der, das es mir peinlich is mit 16 1/2 noch keine freundin gehabt zu haben....

    und das mit der motivation stimmt schon. bin nur deshalb ins fitnessstudio gegangen, weil die n probemonat angeboten ham und meine eltern mich dazu gezwungen haben. aber es is ein unglaublich gutes gefuehl nach 90minuten anstrengung total muede zuhause anzukommen und mit dem gefuehl einzuschlafen du hast was gemacht. und wenn dann nach drei monaten n maedel sagt "uhh, du hast aber bauchmuskel", dann weisste, jopp, es hat sich voll gelohnt
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •