+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ich glaub ich bin depressiv

  1. #16
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself

    amen

    ihr habt verdammt nochmal recht!!
    wichtig ist nicht was ich habe sondern was ich daraus mache!!!!!
    ein bisschen fdh fahradfahren im haushalt helfen und mich verhalten wie ich bin dann wird das scho
    ich bin nicht dumm und ich bin lustig und das abspecken mach ich eh für mich selbst
    danke ihr habt mir echt geholfen
    kein trübsalblasen mehr
    keine bösen sprüch oder gedanken mehr
    dan arsch bewegen und es den andern zeigen
    wünsch mir glück und ich euch natürlich auch

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    genau das will ich von dir hören!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 13:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und sollte es dochmal net so laufen wies soll:

    ALWAYS LOOKING @ THE BRIGHT SIDE OF LIFE
    und das pfeifen net vergessen

    dann wuensche ich dir noch viel erfolg
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

  4. #19
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    heeey

    The Lutscher Himself du bist keinesfalls erbärmlich.
    & denk mal dadran du bist nicht alleine.. ich zum beispiel bin jetzt 16 hab mit 12 angefangen zu kiffen, hab dezember08 meinen drogenentzug angefangen & januar09 meine Reha. ich habe abgebrochen & bin jetzt seid 1 monat wieder zu hause. das ist wieder sone sache, wo ich weiß "ich habs nicht gepackt, ich bin ein versager!" das denke ich wirklich. & jetzt wünsche ich mir HÄTTEST DU DAS WEITER GEMACHT!! ich hab nämlich wieder angefangen zu kiffen ... meine family ist sooo enttäuscht von mir. das is nicht das einzige, was mir zu schaffen macht. schon seid ich klein bin habe ich leichte schlafstörungen die sich jetzt mit der zeit so krass verstärkt haben, dass ich schon vor angst weine. ich weine jeden Tag. & das hasse ich an mir ich bin ein so verletztlicher mensch mit einem soo riesigen herzen. ich könnte niemals jemandem wehtun, doch egal wie gut ich zu anderen bin, es kommen nur tritte zurück. wenn ich weine, weiß ich selten warum... ich bin einfach nur selbst mit mir überfordert. deswegen habe ich heute bei google.de einfach "ich bin depressiv." eingegeben. in der klinik wo ich war haben mir die therapeuten auch gesagt, ich hätte eine depressive seite. ich will es zwar nicht warhaben, weil ich denke, wenn ich mir eingestehe, dass ich depressiv bin, bin ich krank, irre und etc.
    ich hab 2 wahre freundinnen & meinen freund. Mein freund! das ist auch so ein problem... ich hab ihn in der klinik kennen gelernt, wo ich auch 3 monate lang war. er ist meine 1. große liebe doch nach den 3 monaten die wir jetzt zusammen sind, fühle ich mich unglücklich... von 100% bin ich 60-70 manchmal unglücklich. er ist agressiv & ich hasse seine provokanten seiten, die mich immer wieder zum weinen bringen. immer wenn er mir wehgetan hat, mich beleidigt oder mich eifersüchtig gemacht hat, denke ich mir: das lasse ich nicht weiter mit mir machen! dieser verdammte wixxer geht mir so aufn sack, dass ich ihm am liebsten so in seine fresse treten würde, bis er sich nicht mehr bewegt! ...doch egal wie krass der streit zwischen uns is, ich gehe immer wieder zu ihm zurück. kann auch sein, dass ich dran schuld bin, weil ich habe keinerlei erfahrungen mit der Liebe & beziehungen.

    ich habe jetzt sehr viel über mich geschrieben, nun komme ich mal wieder zu dir The Lutscher himself!
    ich bin ja kein therapeut oder wissenschaftler.. aber meiner meinung nach hört sich das nicht ganz in ordnung an was du geschrieben hast. damit meine ich SUCH DIR UNBEDINGT HILFE! oder denk mal nach.. wann ist dieses gefühl von Heiterkeit über Leiden bei dir aufgetreten? Gab es ein früheres, schreckliches vielleicht auch trauriges erlebnis in der familie oder bei freunden?
    ich wünsche mir, dass du mit deinem Berg voll Gefühlen zu einem therapeuten gehst & dich ihm anvertraust. hört sich scheiße an... therapeut! :s du denkst warscheinlich "warum sollte ich mich dem anvertrauen?!" der will dir ya einfach nur helfen.. & anvertrauen ist garnicht so schwer. Ich hatte schon viele gespräche mit nem therapeuten & mir gings danach echt besser.

  5. #20
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich glaub ich bin depressiv

    Hallo Gast!

    Ich denke Du solltest Dir dringend wieder einen Therapeuten suchen! Wenn Du nicht wieder in eine Klinik gehst, dann kann Dir auch ambulant geholfen werden. Man hört ganz klar heraus, das Du eigentlich die Drogen nicht möchtest, das Du Dich von Deinem Freund nicht so behandeln lassen möchtest und das Du Deine Familie eigentlich nicht enttäuschend möchtest. Und abgesehen von all dem bist Du mit Dir selbst nicht glücklich und leidest an Depressionen! Das alles kannst Du nicht alleine schaffen und Du läufst Gefahr irgendwann stärkere Drogen zu nehmen und dann wird alles noch schlimmer. Deswegen lass Die bitte rechtzeitig helfen Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen und den Weg zu gehen, den DU Dir wünscht. Depressionen haben nicht das geringste mit "irre" zu tun, sie sind eine Erkrankung wie andere auch und es gibt - wie für jedes medizinische Gebiet - Spezialisten, die Dich nicht für verrückt erklären, sondern die Dich unterstützen und Dir helfen wieder gesund zu werden!!!!
    Hier ist ein Link, in dem ambulante Therapien für Kinder und Jugendliche in Deutschland angeboten werden, auch Kliniken sind dort aufgeführt:

    http://www.dgkjp.de/de_kliniken-ambulanzen_172.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •