Ich brauche dringend hilfe.
Bin im 2 Lehrjahr für KFZ-Mechatroniker.
Muss morgen mein Berichtsheft abgeben, und kann nicht alle fragen dadrin beantworte.
Hat irgendwer die antworten??
Ich brauche dringend hilfe.
Bin im 2 Lehrjahr für KFZ-Mechatroniker.
Muss morgen mein Berichtsheft abgeben, und kann nicht alle fragen dadrin beantworte.
Hat irgendwer die antworten??
Original von diddl1505
hast du denn keinen ausbildungsmeister den du fragen kannst ?
naja, ich muss es ja morgen früh schon abgeben
Moin,
Sorry, aber du weißt es bestimmt nicht erst seid gestern, das du es Morgen abgeben musst, oder?
Man könnte jetzt sagen, selber schuld. Aber wir helfen ja bei jeden Fragen.
Kannst ja mal die Fragen hier stellen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
an einem fahrzeug leuchtet eine
nebelschlussleuchte schwächer, weil feuchtigkeit zu einem übergangswiderstand in der lampenfassung führt. was ändert sich im nebelschlussleuchten-stromkreis (2)?
Der Gesamtstrom wird kleiner
der Gesamtstrom bleibt gleich
der gesamtstrom wird größer
gesamtwiderstand wird größer
gesamtwiderstand wird kleiner
--------------------------------------------
Welche vorteile bietet das PAX system im vergleich zum standardreifen?
Höre geschwindigkeit, bessere aquaplanningeigenschaften
wintertauglichkeit, gute haftung auf eis und schnee
besseres handling, niedrige reifenquerschnitt, notlaufeigenschaften
bessere haftung, kürzerer bremsweg
manchmal hilft auch google
http://www.michelin.de/de/front/affi...eRubrique=1069
und zu deiner ersten frage: P=U x I , U=R x I
Hallo, brauche unbedingt die ganzen lösungen für berichtsheft mai 2 lehrjahr
Irgendwie "seltsam"...
da schreiben andere fleißig mit, führen ihre Berichtshefte ordentlich und haben dann vor der Prüfung genügend Zeit noch einmal alles durchzuarbeiten.
Andere dagegen haben sich nicht die Mühe gemacht...
Jetzt vor der Prüfung "brennt es" weil die Berichtshefte vorliegen müssen.
Nagut. Ich habe damals selbst geschludert und auch kurz vor der Prüfung alle Hefte nachgeschrieben... aber es musste auch ohne Abschreiben gehen.
Bin selbst Ausbilder und auch Prüfer gewesen (anderer Beruf).. und eigentlich sollte man deinen Ausbilder mal an den Ohren ziehen:
Er hätte das Berichtsheft regelmäßig kontrollieren müssen.. dann hättest du heute nicht das Problem.
Er hat seine Pflicht als Ausbilder sträflichst vernachlässigt.
Am Berichtsheft kann er z.B. sehen, ob du auch mit allen Lehrinhalten betraut wird und dich für eine bessere Ausbildung in anderen Bereichen einsetzen.
Er hat dich also "im Regen" stehen gelassen.. nach dem Motto "Sieh zu wie du die Prüfung packst". Das zeugt für seine Ausbildungsqualität.
Mein Tipp: Sprich Leute aus deiner eigenen Ausbildungsklasse an.
Die Lehrinhalte sind festgelegt.. aber nicht WANN etwas Bestimmtes gelehrt wird. Was also in einer Region z.B. im April drankommt, ist in der anderen Region erst im Mai dran.
Die Prüfer haben (durch Berichtshefte der anderen Prüflinge) den Vergleich ob der Zeitraum stimmt.
WENN die eine Abweichung feststellen, vermuten sie natürlich "Abschreiben" und prüfen dich dann über diese Inhalte genauer als sonst... dann solltest du die nötigen Lösungen selbst errechnen können, sonst kostet es dich mehr als eine Note... und damit eventuell auch einen guten Abschluss.
Berichtshefte werden OFT (nicht immer) erst eingesehen wenn man zwischen zwei Noten steht. Anfangs wird nur überblättert, ob es auch ORDENTLICH geführt wurde.
Hab gerade alle abgegeben. Es ist doch echt nix dabei. Ich brauche für einen Fachmann wenn ich ihn komplett durcharbeite keine 30Minuten und das schon fast fehlerfrei.
Ich habe 2 mal das ergebnis nicht gefunden und dann bin ich zum meister und der hat mir dann sogar den zettel gegeben. man muss denen nur zeigen, dass man sich wirklich reinhängt.
das schaffst du locker.
mfg
jeden tag einen fachmann.