kann ich mir icq auf die psp holen?
wenn ja wie?
mfg
kann ich mir bf2 auf die psp holen?
wenn ja wie?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ot:
NEIN! alternative wäre mit dem browser auf go.icq.com zu gehen!
das geht zz aber noch nich weil der browser keine flashanimationen darstellen kann! falls das nächste update flashfeatures mitbringen würde wäre es möglich!
zz aber noch nich! man kann also nur hoffen....
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... ab Firmware Version 2.0 kann man, denn da gibt es einen voll funktionsfähigen Browser (der allerdings kein Flash kann)...
... allerdings ist die Eingabe per Software-Tastatur recht zeitraubend und nervig...
Ausführliche Infos findest du z.B. hier...
http://www.computerbase.de/artikel/h...on_portable/7/
Regards
Edgar
das geht über dein inet zuhause oder öffentlich hotspots, aber du brauchst zuhause W-lan!
achja, zur messenger frage: Paragon 5 wird nächstes jahr einen messenger rausbringen AIM, ICQ, MSN und Yahoo messenger unterstützen soll.
naja leider erst nächstes jahr. dann lohnt sich sicher auch der kauf einer tastatur, aber die erscheint ja auch erst nächstes jahr...
mfg
eddi und bast ich glaub der post von mcguiver war ironie!
achtet mal auf das ^^ (wortlaut: hehe) hinter seinen posts!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
es gibt auf www.icq.com auch ein java icq aber das funktioniert leider auch nicht,..
aim und yahoo und glaub auch msn gibt es online nur icq nich -o-
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
weiß schon jemand wann das kommt nächstes jahr?Original von basti89
das geht über dein inet zuhause oder öffentlich hotspots, aber du brauchst zuhause W-lan!
achja, zur messenger frage: Paragon 5 wird nächstes jahr einen messenger rausbringen AIM, ICQ, MSN und Yahoo messenger unterstützen soll.
naja leider erst nächstes jahr. dann lohnt sich sicher auch der kauf einer tastatur, aber die erscheint ja auch erst nächstes jahr...
mfg
mfg Van
erstaunlich schnell wie ich finde, natürlich nicht so schnell wie am pc aber doch gut! gute arbeit von sony dort!
mfg
kann mia das vlr auch jemand beantworten?Original von VanNistelrooy14
weiß schon jemand wann das kommt nächstes jahr?Original von basti89
mfg
mfg Van
mfg
nein, sry es is nur bekannt, das es 2006 rauskommt!
mfg