+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Win Xp startet nicht mehr

thecrinch
    Gast Avatar von thecrinch

Unglücklich Win Xp startet nicht mehr

Servus!

Seit gestern startet der Rechner meiner Schwester nicht mehr!

Bootvorgang:
    Er bootet bis zu einem schwarzen Bildschirm. Dort kann ich noch den Startvorgang bestimmen. Entweder "abgesicherter Modus" oder "als letzt bek. Konfiguration" oder "Normal Starten". Egal. welche bootmethode ich wähle, er fährt nicht mehr hoch.
    Es kommt sogar noch das WinXP-logo (mit dem Ladebalken unten drunter) und danch erkennt man noch ca. ne halbe sec. einen blauen Bildschirm und dann startet er wieder neu.

Mir ist aufgefallen, dass beim Starten 2 kurze Beeptöne aus dem Lautsprecher kommen. Es ist ein AIM-Bios drauf. Dieser Beepcode besagt, dass die Rams defekt wären. Ich hab schon einen neuen eingebaut. Funzt trotzdem nicht.

Hat jemand einen Idee, was das noch sein könnte?

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0

RE: Win Xp startet nicht mehr

Hawadere!

Hatte deine Schwester bevor der PC abgeschaltet wurde irgend ein USB Wächselmedium (DigiCam, Handy, mp3 Player... etc) dran?

MfG
    Close

thecrinch
    Ne, hatte sie nicht. Ganz normal runtergefahren.

Ich muss dazu sagen, dass der Pc vor kurzer zeit immer ein paar Anlaufversuche gebraucht hatte, um zu starten.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von thecrinch

Ich muss dazu sagen, dass der Pc vor kurzer zeit immer ein paar Anlaufversuche gebraucht hatte, um zu starten.
    Moin,

Was ist darunter zu verstehen?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

thecrinch
    Original von Schlichti
    Original von thecrinch

Moin,

Was ist darunter zu verstehen?
    Als man den Pc startete, ist er direkt ausgegangen und hat versucht neu zu booten. Nach 3,4 mal neustarten, ist er dann endlich hochgefahren.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Tausch mal das Netzteil. Kann sein das das Netzteil die Spannung nicht halten kann und deshalb der PC abstürzt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten