Moin!
So, ich hatte letztens Geburtstag und wie das so ist hab ich fast nur Geld bekommen. Davon und von dem was ich vorher schon hatte wollte ich mir mal was gönnen.
1. Die Maus
Ich hab sone 0815 optische Logitech Maus die von unten schon richtig eklig aussieht und ein 0815 Mauspad mit nem Comic drauf...naja...
Nun wollte ich mir ne neue Maus mit Mauspad holen.
Ich tendiere ja stark zur MX510 oder MX518.
Gibt es da große Unterschiede? Bei Amazon kostet die 510 34 Euro und die 518 45 Euro. Is auch am billigsten da, weil es ja keine versandkosten gibt.
Also welche ist mehr zu empfehlen? Ich zocke viel Battlefield 2...Bin jetzt aber nich in nem Clan und sowas professioneles...Aber die Maus sollte schon Top sein.
2. Das Mauspad
Nun zum Pad, bei Mediamarkt hier bei uns gibts diese Hartplastikdinger von HAMA. Sind die zu empfehlen? Kosten 20 Euros... Es sollte auch nicht viel mehr sein... Ich muss das Pad sowieso hochkannt legen da auf meinem Computertisch sehr wenig Platz ist. Wahrscheinlich wird die Tastatur trotzdem auf dem Pad liegen, aber anders gehts nunmal nicht.
Naja also was is sonst zu empfehlen für ich sach mal maximal 20 Euro??
3. Der Mp3 Player
Ich hab keinen, und das is schlecht.
Die große Frage: Flash oder Festplatte..
Vorteile von Flash:
klein, leicht, kann man sich locker umhängen
Vorteile von Festplatte:
viel mehr Platz, stylischer, Ordner oder Playlist funktion,
Was gibt es noch für Argumente? Was würdet ihr empehlen?
Also wenn Flash, dann am liebsten 1GB. Hab da z.B. den Maxfield G-Flash für 100 Euro oder die Deluxe-edition mit Sennheiser Kopfhörern und Radio für 120 gesehen. Was könnt ihr empehlen?
Sollte auf keinen Fall teuere als der Maxfield sein da das für 1GB schon sehr viel ist wie ich finde....
Wenn Festplatte, dann keine Ahnung, vielleicht einen von Creative...oder Apple??? Ich weiß auch nicht ob eher 5 oder 20 GB....Aber braucht man wirklich so viel??? Auf 1GB passen ja schon 200 Lieder... Aber das is irgendwie "cooler" so eine Ding zu haben....und die gibts ja auch schon für unter 200 öcken...
Was empehlt ihr?
Das is ganz schön lang geworden....naja.. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem..
Ach und ne Frage am Rand:
Wollte heute für mich und meine Mutter 2 Simyokarten bestellen. Ich bin aber noch minderjährig. Geht das dann überhaupt? 2 Karten auf den Namen meiner Mutter???
mfg
Und Danke schonmal wenn ihr es euch bis hier hn durchgelesen habt!
![]()

.
ich hab nen tisch.