Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mitfahrgelegenheit.de

Juuro
    Gast Avatar von Juuro

mitfahrgelegenheit.de

Hat jemand hier Erfahrungen mit www.mitfahrgelegenheit.de? Ich hab mir überlegt, dass ich in Zukunft öfters mal Gebrauch von diesen Angeboten machen könnte! Aber irgendwie bin ich doch bissl misstrauisch, denn man weiß ja nie mit wem man fahren wird...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also meine eltern kennen viele die das machen
    und auch nen paar kumpels machen das manchmal da gabs nie probleme
    von manchen lehrern weiss ich das auch von mir kann das also von deren aussagen nur beführworten ^^

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    Aha, gut, aber:
    Original von Vegeta2von manchen lehrern weiss ich das auch von mir
    Hä?

raskar
    Gast Avatar von raskar
    Ich habe bisher noch wenig schlechtes von der MFZ gehört. Ich habe selber mal fahrten angeboten und es hat alles super geklappt. Nur eine konnte nicht mit, aber die hat rechtzeitig abgesagt.
    Bisher waren auch alle Mitfahrer/innen sehr nett und kommunikativ. Nur eine ist ins Auto eingestiegen und kurz nachdem wir losgefahren waren, eingepennt. )

Es kann aber auch schon mal vorkommen, dass man auf seine Mitfahrgelegenheit wartet und sie nicht kommt. Aber da weiß ich auch nur von einem Fall.
    Ansonsten sollte man schon flexibel sein, denn man ist ja schon vom Fahrer abhängig. Ich habe die Leute informiert, als ich mal 10 Minuten zu spät war. Das lag am Köllner verkehr.... ich hab mich noch nie so oft verfahren, wie in dieser Stadt

Also es ist zu empfehlen, wenn man Geld sparen will. Man sollte aber auch an den Worst-Case denken. Obwohl ich gelesen hab, dass die ein Bewertungssystem eingeführt haben. Das gibt einem wenigstens ein bissl Sicherheit...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Juuro
    Aha, gut, aber:
    Original von Vegeta2von manchen lehrern weiss ich das auch von mir
    Hä?
    ups xD
    ich mein das ich von manchen lehrern von mir
    also die mal lehrer waren in meinen fächern