+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3Gp Movies anschauen????

D00m
    Gast Avatar von D00m

Ausrufezeichen 3Gp Movies anschauen????

Hi LEuts leider musste ich meine MMC formatieren und habe nun nix mehr drauf.Weder nen Explorer noch sonst was.

HEute habe ich Transporter 2 als 3Gp bekommen wllte es mir ansehen ab ging nicht.Ich konnte die Datei mit meinem Standart Player also den RealOne Player war öffnen aber nicht anschauen nur den Ton hören.

Nun meine Frage was brauche ich um die 3 Gp Videos sehen zu können nen extra Tool oder langt es mir wenn ich nen Codec drauf haue?

Und ich brauche doch sicherlich nen Explorer oder?Wenn ja welcher ist den so zur Seit der angesagteste?

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

RE: 3Gp Movies anschauen????

Original von D00m
    Hi LEuts leider musste ich meine MMC formatieren und habe nun nix mehr drauf.Weder nen Explorer noch sonst was.

HEute habe ich Transporter 2 als 3Gp bekommen wllte es mir ansehen ab ging nicht.Ich konnte die Datei mit meinem Standart Player also den RealOne Player war öffnen aber nicht anschauen nur den Ton hören.

Nun meine Frage was brauche ich um die 3 Gp Videos sehen zu können nen extra Tool oder langt es mir wenn ich nen Codec drauf haue?

Und ich brauche doch sicherlich nen Explorer oder?Wenn ja welcher ist den so zur Seit der angesagteste?
    Boahr...benutz mal die Suche!
    Da findest du alles.
    Gruß
    Mr.Zylinder

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Sehr witzig ja da finde ich folgende Infos:

Es geht mit Quick Time
    Es geht mit SmartMovie
    Es geht mit Nokia Multimedia Player

So SmartMovie Player muss ich cracken vorher bringt das nichts und das Tool spielt bei mir nur avis und divx ab kein 3Gp die zeigt er nicht einmal an.

Quick Time Player fürs N-Gage finde ich gar nicht erst nur halt für den PC.

Nokia Multimedia Player habe ich installiert sone komische zertifikation doch im N-Gage wird mir kein neuer Player angezeigt.

Ich werde mit Sicherheit die Suchfunktion benutzt haben bevor ich hier poste.Ebenso bei google schon geschaut haben.

+ Antworten