Nettes Spiel, mal was anderes. Bis dann.. verfolge wohl nun nicht mehr ganz so aktiv die N-Gage Sektion. Wie viele andere auch bin ich bei der PSP gelandet.
Grüße
Dargo
Nettes Spiel, mal was anderes. Bis dann.. verfolge wohl nun nicht mehr ganz so aktiv die N-Gage Sektion. Wie viele andere auch bin ich bei der PSP gelandet.
Grüße
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Wow, da geh ich nach Wochen oder sogar Monaten mal wieder in den IRC und dann sowas. Werde mir das Spiel mal runterladen (@N-Gage: Noch habe ich keine PSP also halt dich ran
).
Möchte das nicht irgendwer mal schnell bei Rapidshare oder ähnlich hochladen...hass nämlich IRC...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
danke dargo :>
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mir gibts da nicht zu danken.
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Also mir ist das Spiel zu unübersichtlich und langwierig. Ich spiel es lieber als Brettspiel.
Hey kann mir einer erzählen wie das Game geht?
Bitte um eine ausführliche einleitng.
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
wie wäre es mit einleitung *g*
finde das spiel sehr schlecht!!! oder ist es wirklich eine gute umsetzung?? ich kenn das spiel auf brett nämlich gar nicht, deshalb weiß ich nicht genau obs gut ist od. ob mir nur das spiel ansich nicht gefällt^^
mfg elb
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich finds gar nicht so übel gemacht. vielleicht ab und zu wegen dem kleinen display (im vergleich zum "großen" echten spielfeld) ein bisschen unübersichtlich, aber man gewöhnt sich daran.
dagegen ein witz is das tutorial. das kann man sich echt sonstwohin stecken. wer das originalspiel nich kennt dürfte doch ziemlich aufgeschmissen sein fürs erste, aber einfach mal wild rumklicken und man lernt doch fix um was es denn geht *g*