Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu einem Computerspiel

ishpottpower
    Gast Avatar von ishpottpower

Ausrufezeichen Frage zu einem Computerspiel

Hallo!

Habe noch nie ein Spiel gesaugt, tue es aber gerade. Dieses besteht aus zwei Dateiern, einer *.rar und einer *.ace (nie gehört). Meine Frage nun: Wenn der Download komplett ist, wie muss ich die Dateien brennen, dass das Spiel auch funzt? Habe Nero, neueste Version.

Vielen Dank im voraus für Eure immer schnelle Hilfe ))

Gruß
    Dorothee

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

Daumen runter rar & ace

Rar und Ace sind Komprimierungsprogramme
    (Win-Rar und Win-Ace genannt). Diese Programme musst du haben um die Datei wenn sie fertig ist zu extrahieren (entpacken).Win-Rar bekommst du unter http://www.emule.de/downloads.html

Je nachdem was dann drin ist musst du wieder andere Programme benutzen. Entweder sind die Dateien so drin wie es meistens bei rar und ace ist. Dann kannst du sie direkt mit Nero brennen. Es könnten auch ISO oder BIN Dateien sein.
    Diese kannst du mit dem ISO - Buster auseinander Pflücken.

Also mal abwarten was sich hinter dieser Datei verbirgt meines erachtens müsste sich das Spiel so in der Rar/Ace Datei befinden ,viel Glück.

ishpottpower
    Hallo Mykill

danke für Deine schnelle Antwort. Winrar habe ich bereits, hast Du vielleicht auch noch `nen Link für mich, wo ich Winace bekomme??? Und funktioniert Winace vom Prinzip her genauso wie Winrar?

Danke!

Gruß
    Dorothee

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz
    WinRar ist im prinzip genau so wie WinAce.
    Wo man es her bekommt weiß ich im Moment nicht du kannst dir entweder die Trial Version(läuft nach 30 Tg. ab) unter www.winace.com ziehen oder du suchst es mal mit Emule da wirst du bestimmt die passende Vollversion finden.

Gruß Mykill Myerz

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI Ishpott.

Wenn du progs wie winzip, winrar und win ace suchst, dann bietet sich hierfür auch Kazaa an, da hier der Download meist etwas zügiger geht.

Du kannst aber zb. zip Dateien auch mit win rar entpacken, evtl geht das ja auch mit den ace dateien, so dass win rar reicht.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

ishpottpower

Daumen runter

Ok, ich danke Euch bis hierhin. Ich werde erstmal das Spiel runterladen und dann weitersehen... wenn noch irgendwelche Probs auftreten, melde ich mich dann nochmal!

Bis dann
    Dorothee

Thema geschlossen