???????????? hallo frage:wie kann man dateien mit code absperren nur mit dem code zugänglich machen ????????????
???????????? hallo frage:wie kann man dateien mit code absperren nur mit dem code zugänglich machen ????????????
Funktioniert "Steganos Security Suite" auch für Ordner, oder nur für einzelne Dateien?
Pfefferminztee
Ich an eurer stelle würde Folder access verwenden, dass aknn auch einzelne ordner und dateien mit einem pw versehen!!
"Folder access"? Freeware oder Shareware? Falls Freeware: wo bekommt man des?
Pfefferminztee
habt ihr schonmal was von Windows (<---das betriebsystem) gehört?
Nennt sich da sicherheitsrichtlinien so weit ich weis und man kann acces für einzelne dateien und ordner einstellen aber halt benutzerabhängig
@Pfefferminztee
schonmal was von google gehört?!?
aber Folder Acces bekommst du hier
Ja, google kenn ich, aber bin halt tippfaulOriginal von Dani3650
habt ihr schonmal was von Windows (<---das betriebsystem) gehört?
Nennt sich da sicherheitsrichtlinien so weit ich weis und man kann acces für einzelne dateien und ordner einstellen aber halt benutzerabhängig
@Pfefferminztee
schonmal was von google gehört?!?
aber Folder Acces bekommst du hier
Aber zu den Sicherheitrichtlinien: Ich versteh einfach net, wie ich da net Ordner mit nem Passwort beleg. Ich hab des auch schon oft versucht, aber es geht halt net...
Pfefferminztee
du kannst die Ordner da nicht direkt mit einem Passwort belegen du kannst den Ordner aber so einstellen das nur noch bestimmte User auf deinem Rechner darauf Zugriff haben