Moin Leute, hab mir gestern ein Spiel Namens "Need_For_Speed_Underground2_ By_V-Cast_Repacked_For_Nokia_Symbian(only 6630,6680,6600,n-gage,n-gageQD)" gezogen und musste leider feststellen das es ein Virus ist, bzw. zwei. Mein Menü hat sich verzaubert in Herzen in denen ILoveU stand und in Skulls. Hab es Gott sei dank früh genug mitbekommen und es ist kein schlimmerer Schaden entstanden. Hab festgestellt, dass sich die Viren erst auf Laufwerk Z: breitgemacht haben, aber der Schein drügt, ich hab sofort als ich mitbekommen hab das es ein Virus ist mit *#7370# formatiert, dann die Speicherkarte raus weil es den FileMan auch erwischt hatte und hab einen neuen auf dem TelSpeicher installiert, dann Speicherkarte wieder rein und mit dem FileMan alles auf Laufwerk E: durchsucht, hab dann festgestellt das es von Laufwerk C: *app und *aif Datein auf Laufwerk E: kopiert hat und diese mit dem Virus infiziert waren, hab diese dann gelöscht und es war weg. Also, zieht euch das Spiel lieber nicht. Und Bitte keine Kommentare wie die Viren kennen wir schon oder so, wollte euch nur vor diesem "Spiel" (Virus) warnen.
P.S. Was ich noch Fragen wollte, hab hier im Forum noch nichts von einem sogenannten "ILoveU" Virus gehört, wisst ihr was der macht, bei mir war es nämlich so, das wenn ich ein Programm mit dem "Herz-Icon" öffnen wollte das Handy abgestürtzt ist. Ist das alles was er macht, oder mach der noch andere Dinge?!
Gruß White_Rider