+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Totenkopf u. ILoveU Virus!

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider

Totenkopf u. ILoveU Virus!

Moin Leute, hab mir gestern ein Spiel Namens "Need_For_Speed_Underground2_ By_V-Cast_Repacked_For_Nokia_Symbian(only 6630,6680,6600,n-gage,n-gageQD)" gezogen und musste leider feststellen das es ein Virus ist, bzw. zwei. Mein Menü hat sich verzaubert in Herzen in denen ILoveU stand und in Skulls. Hab es Gott sei dank früh genug mitbekommen und es ist kein schlimmerer Schaden entstanden. Hab festgestellt, dass sich die Viren erst auf Laufwerk Z: breitgemacht haben, aber der Schein drügt, ich hab sofort als ich mitbekommen hab das es ein Virus ist mit *#7370# formatiert, dann die Speicherkarte raus weil es den FileMan auch erwischt hatte und hab einen neuen auf dem TelSpeicher installiert, dann Speicherkarte wieder rein und mit dem FileMan alles auf Laufwerk E: durchsucht, hab dann festgestellt das es von Laufwerk C: *app und *aif Datein auf Laufwerk E: kopiert hat und diese mit dem Virus infiziert waren, hab diese dann gelöscht und es war weg. Also, zieht euch das Spiel lieber nicht. Und Bitte keine Kommentare wie die Viren kennen wir schon oder so, wollte euch nur vor diesem "Spiel" (Virus) warnen.

P.S. Was ich noch Fragen wollte, hab hier im Forum noch nichts von einem sogenannten "ILoveU" Virus gehört, wisst ihr was der macht, bei mir war es nämlich so, das wenn ich ein Programm mit dem "Herz-Icon" öffnen wollte das Handy abgestürtzt ist. Ist das alles was er macht, oder mach der noch andere Dinge?!

Gruß White_Rider

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Blöde Sache das, also ich gucke immer erst mit unmakesis nach was installiert wird. Manchmal sind in den .sis Dateien nochmal .sis Dateien drin also nicht vergessen die auch nachzusehen. Die .aif Dateien sind die Icons (kann man selber machen) und die .app Dateien sind die Programme.
    Wenn davon mehr als 1 in einer .sis ist sollte man es nicht installieren!

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wo kriegt man dieses umakesis??
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

@*tonne*

Hast du das nicht gesehen? steht ganz oben im Forum

Wichtig: UPDATED: Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87
    eine Frage können kommen Vieren eingendlich bei allen Proggis versteckt sein, oder nur in .sis Dateien?

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    habe mir genau das spiel auch versucht zu installieren...
    habe die viren auch erst nur auf der speicherkarte gehabt... die einfach formatiert...
    aber habe in meinem Menü ein einziges icon das skulls heißt... klicke es lieber nicht an.. würde nur gerne wissen wie ich es da weg bekomme ohne mein handy zu formatieren ????
    finde es auch nicht im programm-manager oderso
    kann mir einer helfen ??

achja und antivirus findet auch nix beim durchsuchen ...

+ Antworten