+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Destkop ohne Symbole und Taskleiste

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

Destkop ohne Symbole und Taskleiste

Hallo,

Als ich heute meinen PC neustarten wollte, hat er bis zum Destkophintergrund neugestartet (nach dem "Willkommensbildschirm von Windows XP"). Es werden keine Destkopsymbole und keine Taskleiste angezeigt.

Ich komme mit Str + Alt + Entf in den Taskmanager, aber sonst nirgendwo rein.

Woran kann das liegen?

Edit: Auch über den abgesicherten Modus kommen keine Symbole / Taskleiste... nichts!

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    Ich hatte dieses Prob. auch schon mal. Aber bis jetz nur 1.mal.
    Ich habe dann einfach den Pc neugestartet und dann ging allles wieder.

Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch net.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ist kürzlich irgendwas neu installiert worden? Laß ihn vielleicht mal etwas länger stehen vielleicht braucht ein Prozess ziemlich lange um zu starten. Wie sieht es denn im Taskmanager bei den Prozessen aus ist da einer der sehr viel CPU Last verursacht? Kannst auch mal probieren nach und nach Prozesse zu beenden vielleicht kommt die Oberfläche dann irgendwann. Oder versuch den Explorer über den Taskmanager zu starten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    das ist doch ganz einfach:

str + alt + ent (Task manager) -> Neuer Task -> dort dann "explorer" eingeben (ohne ")

fals das nicht klapt forchher die explorer.exe bei "prozesse" beenden und nochmal probieren....

Thanks
    0
    Hab ich doch gesagt oder?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    oh sry hab ich net gesehen....

aber es könnt auch sein das die explorer.exe lädt aber abstürzt in dem fall muss er sie zuerst schliesen das steht bei dir net aber is auch unwarscheinlicher....

Thanks
    0
    Naja ich hab nun Formatiert ^^

Nur jetzt hab ich wieder ein Problem, nämlich: Nach einer gewissen Zeit kann ich keinen Internet Explorer aufrufen ,der PC scheint das Programm zuladen aber dann wieder abzubrechen und ich kann auch keinen Task Manager öffnen, er erscheint zwar unten rechts bei den Symbolen aber ich kann nix machen.
    Wenn ich dann den PC neustarte werden die vorher geöffneten IE´s aber geschlossen... :-/

Habe schon Anti Viren, Anti Trojaner, Spybot, Sober Remover und Blaster Remover drüber laufen lassen... hat alles nix gebracht :-/

Thanks
    0
    Hab so ein Problem schonmal gesehen. Hab nach langem suchen und diverser Neuinstallationen Festgestellt das die Platte defekt war. Nimm mal ein Programm zum Plattentest und prüf die Platte mal.

Thanks
    0
    Ich hab eifnach alle Windows Updates isntalliert und jetzt gehts widda normal ^__^

+ Antworten