-
nick2003
Gast
Kann RatDVD nicht umwandeln
Hallo!
Ich habe eine RatDVD Datei. Aus dieser wollte ich wieder eine DVD machen. Also habe ich mir das Programm besorgt "ratDVD 0.7.1239"
und nachgeschaut wie man es umwandelt. Da kam schon der erste Fehler, nach dem ich den Button Ratdvd zu DVD gedrückt habe. Stand im Fenster "Ausgabe wählen", im Punkt "Ziel" nur die Option Ordner und nicht wie beschrieben "ISO Datei" oder "Brennen". Auch den Menüpunkt "Brennoptionen" gibt es nicht. Wenn ich denoch die Datei in einen Ordner Konvertiere. Kommt eine Datei genau so groß, aber ohne Dateiendung.
Ich habe es auch mit der Version 0.76.1408 probiert, ohne Erfolg.
Nero 6.3.1.10 ist installiert.
Wer kennt das Programm und kann helfen?
Bitte Version mit angeben!
Danke im Vorab!
-
*Hat Urlaub*
RE: Kann RatDVD nicht umwandeln
Hi,
... also ich habe die Version 0.75.1331 und keine Probleme...
Wenn ich die entsprechende Datei öffne, wird mir im unteren Bereich des Fensters links das Titelmenue und rechts der Inhalt angezeigt und ich kann ganz einfach auf den Button --> Rat-DVD to DVD drücken...
Es öffnet sich das Ausgabefenster und ich wähle den Brenner und das entsprechende Verzeichnis aus, wo die Dateien hin konvertiert werden und nach drücken auf OK rennt das Teil...
Nero Version ist übrigens 6.6.0.13
Regards
Edgar
-
nick2003
Gast
RE: Kann RatDVD nicht umwandeln
Hallo!
Jetzt funktioniert es! Ich habe mir eine neuere Nero Version besorgt, Nero 6.6.0.15 (vorher Nero 6.3.1.10). Also da lag der Hase im Pfeffer!
Nochmals Danke für die Antwort!