+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontakte verschwinden

Honeybee
    Gast Avatar von Honeybee

Kontakte verschwinden

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ein Kontakt aus meiner Liste verschwunden ist. Woran liegt das? Ich hab mit einem Freund schonmal ausprobiert, ob das passiert, wenn der andere meinen Kontakt löscht. Das war's aber anscheinend nicht. Es sei denn, wir haben bei unserem Test was falsch gemacht.

Oder kann es sein, dass die Kontakte alleine verschwinden, wenn der Account inaktiv ist? Das kommt mir aber auch komisch vor, weil der Kontakt von meinen Eltern immer noch da ist. Und der ist schon längere Zeit unbenutzt geblieben.

Weiß jemand was konkretes dazu?? Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie die Leute das anstellen, dass sie bei mir verschwinden!

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Könnte mit Serverproblemen zusammenhängen, heisst du hast an sich nicht unbedingt was falsch gemacht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    ja sind echt serverprobleme, hatte des auch durchgemacht. war aber nur kurzweilig, jetzt treten die probleme nicht mehr auf.

meine frage ist hingegen: wie kann man weitere user finden? gibt es ein ähnliches verfahren wie in icq wo man da nach benutzern im msn suchen kann?

+ Antworten