Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: geldverdienen

poisonhat
    Gast Avatar von poisonhat

geldverdienen

auf der seite von dem link könnt ihr geld verdienen ihr meldet euch kostenlos an und gibt eure handy numer und E Mail adresse an. dann bekommt ihr jeden tag werbung geschickt (kostet nichts)ihr bekommt für jede sms und e mail 2,5cent ist nicht viel aber ich könnt dann noch eure freunde anmelden dann bekommst du das geld für jede werbe sms die dein freund bekommt und wenn ihr 10 freunde habt bekommt ihr schon mehr geld und wenn er 100 andere freunde angemeldet habt bekommt ihr schon viel mehr geld
    mehr hilfe bekommt ihr auf der seite meldet euch an und verdient viel geld

mfg poisonhat

sorry ich krieg das nicht ganz mit dem link hin also gib ich euch meine homepage da könnt ihr auf der willkomen den link anklicken
    viel spaß
    klickt mich

poisonhat
    hat den keine interesse an geld verdien ohne was zu machen ihr könnt es ja mal ausprobieren

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn es soeinfach wäre, wie du es beschreibst dann würde es jeder machen.

Fakt ist aber es dauert 2-5 Monate bis mann 10€ zusammen hat und ob sich das lohnt naja..

Und wenn du nach 9 std keine Anmeldung hast, bzw keine Antwort, braucht du keine Panik haben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

poisonhat
    stimmt nicht
    ich hab schon 3,5 euro eingenomen 2 euro stargeld und 1,5euro in 2 tagen also bite wenn man genug freunde anmeldet kriegt man so schnell viel geld

und noch was ich hab bis jetzt nur 15 leute angemeldet und ich hab noch viele freunde die ich anmelde aber natürlich sollte man die freunde erst fragen aber das ist eure sache wwas ihr dan daraus macht aufjedenfall kriegt man da viel geld

Keku
    Gast Avatar von Keku
    boar isch des geil.
    hab des au gmacht aus fun. hab jetz 10 laut angemeldet.
    des geht sau mässig schnell. hab jetz au 2 euro+ 1 euro an einem tag.

Thanks
    0
    Moin,

Wenn das alles so toll ist, wie ihr erzählt ab wann ist die Auszahlung möglich?

Und, wenn einer von euch den Betrag erreicht hat, bitte ein Screenshot von der Überweisung reinstellen, es ist nämlich fraglich ob die Anbieter überhaupt auszahlen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

poisonhat
    gern ich kann ein screen reiin und ich bin mir sicher das sie auszahlen weil auf der seite gibt es ein top 10 list da sieht man wer die meisten freunde geworben hat und es wird wohl kaum einer 1400 leute geworben haben für nigs also bin ich mir sicher das sie auszahlen werden
    ich werd dann ein screnn vom überweisung rein machen kannst es aber ja mal selber testen vlt gefällt es dir auch wenn du ein handy hast

Thanks
    0
    Moin,

Nein, Danke ich lasse mir mein Handy nicht mit Werbung zumüllen, da habe ich keine Lust drauf, bzw ich habe selber lange Geld Verdiene im Internet gemacht.

Auch wenn auf den Seiten steht das einer 1400 Leute geworben hat, gibt es Anbieter die nicht auszahlen, denn die Top 10 Liste kann man ja einfach faken.

Naja, ich warte mal bis ihr das Geld zusammen habt und eine Auszahlung erhalten habt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

poisonhat
    wie hast du dein geld im internet verdient mit bannerklicks oder popups das dauert voll lang und funzt net richtig

Thanks
    0
    Moin,

Wie kannst du beurteilen, das es nicht richtig funktioniert?
    Ich habe durch Bannerklicks 25€ verdient und dann habe ich eine zeit lang mal Surfbar gemacht, aber das hat nicht viel gebracht 5€ und dann habe ich mich bei Bonimail angemeldet und Mails bekommen die ich bestätigen musste.... da brachte mir ca 10€.

Im moment verdiene ich mir bei www.ciao.com das Geld durch Umfragen oder testberichte schreiben, das sind ca. 10€ im Monat.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Schlichti
    Im moment verdiene ich mir bei www.ciao.com das Geld durch Umfragen oder testberichte schreiben, das sind ca. 10€ im Monat.
    heftig.. für 10 euro würd ich nicht mehr als einen bericht schreiben..

Thanks
    0
    Original von AlienMaster1
    Original von Schlichti
    heftig.. für 10 euro würd ich nicht mehr als einen bericht schreiben..
    Moin,

Das mache ich auch nicht, höchstens 1 Bereicht in einem Monat. Das andere Geld kommt durch Umfragen zustande...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

poisonhat
    also ich weis das viele nicht glauben das man da schnell geld kriegt aber mal gucken wie es läuft wenn ich ein screen zur überweisung mach
    vlt glauben wir dann mehr