+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Downgrade Progger wurde verhaftet!!!

  1. #1
    explofish
    Gast Avatar von explofish

    Downgrade Progger wurde verhaftet!!!

    Der gründer und Progger von Wab wurde verhaftet! Nun könnte es sein das die produktion vom downgrader eingestellt wird!! wab.com


  2. #2
    Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    Jo ,

    das ist wirklich verdammt ungelegen, da es sicher nicht mehr lang gedauert hätte.
    Aber mal sehen bis jetzt ist ja noch nix 100% sicher, warum und ob überhaupt etc.

    Hier mal der engl. Text von Wab:

    09-09-2005 : AloneTrio Arrested by Police

    Today at 7h00 PM, AloneTrio ( Founder of WAB ) have been arrested in Paris by police. Even Familly have no more infos about the arrestation. At the moment we can't say if it's about PSP activities ( like the already spreaded rumour ) or old past computer hacking activities. It seem that Yoshihiro have not been arrested for the moment. Like you see, wab.com is always online. More info on the site when we got it.

    We all keep our fingers crossed for AloneTrio...

    Bild von ihm findet ihr alle unter WAB

  3. #3
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp schon doof
    naja hab heut früh meine psp abgeholt ami verison mit 1.5
    aber spielt sogar deutsche umds!!
    ich muss euch sagen
    snes läuft super drauf wenn man 333 mhz einstellt^^ kann ich NUR EMPFEHLEN !!!!!

    iso loader (fast loader) mit bust a move funzt auch
    bin grad dabei collin zu testen

  4. #4
    Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    K00l,

    werd mir dann evt auch ne amerikanische holen, wenn da hier nix mehr wird mit dem downgrader^^

    Hab grad noch den Artikel gefunden, kann aber leider kein Französisch^^

    HIER


    Gruß

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von explofish
    Der gründer und Progger von Wab wurde verhaftet! Nun könnte es sein das die produktion vom downgrader eingestellt wird!! wab.com

    Glaub ich kaum. AloneTrio war nur einer der aktiven Coder in Team WAB. Für den downgrade schien Yoshihiro verantwortlich zu sein.

    Original von Vegeta2
    jopp schon doof
    naja hab heut früh meine psp abgeholt amerikaner verison mit 1.5
    aber spielt sogar deutsche umds!!
    ich muss euch sagen
    snes läuft super drauf wenn man 333 mhz einstellt^^ kann ich NUR EMPFEHLEN !!!!!

    iso loader (fast loader) mit bust a move funzt auch
    bin grad dabei collin zu testen
    Etwas sehr offtopic. Hab ebenfalls 1.50 PSP aus Japan allerdings wirst du nur mit deutschen Spielen etwas anfangen können. UMD-Filme haben wie in einer DVD auch, Ländercodes.

    Was hat der Thread mit deinem SNES Emu zu tun? Und wenn du dein Akku-Leistung auf das 3 fache hochschrauben willst, bitteschön. Ein etwas optimierter PSPSnes_TYL tuts auch.

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  6. #6
    Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    Glaub ich kaum. AloneTrio war nur einer der aktiven Coder in Team WAB. Für den downgrade schien Yoshihiro verantwortlich zu sein.
    Steht ja nirgends das er wegen den PSP-Hacks, bzw dem Downgrader verhaftet wurde.

    Aber ich bezweifel es auch das er verhaftet wurde^_^

    Naja mal sehen was kommt.


    Gruß

  7. #7
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Dargo
    Original von explofish
    Der gründer und Progger von Wab wurde verhaftet! Nun könnte es sein das die produktion vom downgrader eingestellt wird!! wab.com

    Glaub ich kaum. AloneTrio war nur einer der aktiven Coder in Team WAB. Für den downgrade schien Yoshihiro verantwortlich zu sein.

    Original von Vegeta2
    jopp schon doof
    naja hab heut früh meine psp abgeholt amerikaner verison mit 1.5
    aber spielt sogar deutsche umds!!
    ich muss euch sagen
    snes läuft super drauf wenn man 333 mhz einstellt^^ kann ich NUR EMPFEHLEN !!!!!

    iso loader (fast loader) mit bust a move funzt auch
    bin grad dabei collin zu testen
    Etwas sehr offtopic. Hab ebenfalls 1.50 PSP aus Japan allerdings wirst du nur mit deutschen Spielen etwas anfangen können. UMD-Filme haben wie in einer DVD auch, Ländercodes.

    Was hat der Thread mit deinem SNES Emu zu tun? Und wenn du dein Akku-Leistung auf das 3 fache hochschrauben willst, bitteschön. Ein etwas optimierter PSPSnes_TYL tuts auch.

    Dargo
    danke wert den mir mal gleich "besorgen"

    aber naja wofür gibs den 3600 mha akku

    und das mit den ländercode hat mich ja gewundert ^^ hab die ami psp und meine DEUTSCHE FILM UDM (steam boy) läuft drauf
    man war ich überrascht o.o
    und zu den spielen
    ich kann ami games spielen
    deutsche spiele spielen
    deutsche film udms

    alles auf na ami psp o.o
    findsch lustig
    dabei sollten die filme nicht gehen!!

    aber gehn

    hast du auch noch nen etwas besseren mega drive emu als
    dgen_psp_093b?
    weil der ruckelt doch etwas

    danke schonmal für die antwort ^^

    aso weisst du was für anforderungen für das boot videos gestellt sind?
    würd das doch schon gerne in irgendwas cooles ändern ^^

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Jandertiger
    Glaub ich kaum. AloneTrio war nur einer der aktiven Coder in Team WAB. Für den downgrade schien Yoshihiro verantwortlich zu sein.
    Steht ja nirgends das er wegen den PSP-Hacks, bzw dem Downgrader verhaftet wurde.

    Aber ich bezweifel es auch das er verhaftet wurde^_^

    Naja mal sehen was kommt.


    Gruß
    Das er verhaftet wurde steht ausser Frage. Das wird schon seine richtigkeit haben aber ganz recht, es betrifft nicht unbedingt seine PSP-Aktivitäten.

    Vegeta2:

    Benutze im moment nur den SNES Emulator und habe noch keinen anderen getestet.

    Seltsam dass ausgerechnet deine amerikanische PSP deutsche Filme abspielt. USA hat Regionalcode 1 und Europa/Japan Regionalcode 2. Vielleicht ist die UMD auch nur eine Ausnahme. Soll ja vorkommen

    Was meinst du mit Boot Videos?

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  9. #9
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Dargo

    Vegeta2:

    Benutze im moment nur den SNES Emulator und habe noch keinen anderen getestet.

    Seltsam dass ausgerechnet deine amerikanische PSP deutsche Filme abspielt. USA hat Regionalcode 1 und Europa/Japan Regionalcode 2. Vielleicht ist die UMD auch nur eine Ausnahme. Soll ja vorkommen

    Was meinst du mit Boot Videos?

    Dargo
    aso zu deinem snes emu den hat ich vorher auch schon xD
    und da brauchste echt 333 mhz
    guck dir donkey kong an
    da reicht das selbst nichtmal mehr
    aber dafür andere games
    aber mega man x3 etc läuft auch am limit leider!

    aso ja ich weiß ^^ kenn das ja mit den ländercodes!
    und selbst bei der japanischen laufen KEINE UK filme!!!
    und die haben den selben ländercode!!!

    deswegen fand ich das echt mal lustig o.O'''
    naja ich warte auf spiderman 2 film den man geschenkt kriegt (hatte ja mal ne deutsche für 3 tage gekauft
    mal sehn ob der geht!

    und mit boot videos mein ich die startvids wenn du nen prog startest
    wo dann psp am ende steht die kannste ja auch ändern

    aso was mit aufgefallen ist
    hintegründe bei 1.5 einfügen ist cooler also bei 2.0 einfügen
    zwar umständlicher, aber die streifen die sich bewegen bleiben ^^ find ich cool
    nachher schreib ich mal meine ersten eindrücke zu den spielen die ich getestet hab^^

  10. #10
    Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    So,

    AloneTrio ist wieder da

    hier der Text vom Wab:


    10-09-2005 : AloneTrio is Back Home

    To avoid fuckin rumours here is some little details:

    1- Thanx to my Bro to make the news to let you know i was arrested ( in case if it was psp related).

    2- It was not psp related or hacking related, little personal affair.

    3- It's was not fake to justify that downgrader wont be release ( it will, watch out the news Hi rez video !! shitty talkers can now shut their mouth...)Here or Here

    4- It was not fake to ask more donnation, ppl that want to make Donnation can use the link in the menu, those who doesn't want do it, doesn't do it !

    5- Stop saying bullshit about downgrader fake, about yoshihiro, about wab at all... We roxx this is a fact and thx all for your support...


    Gruß

    Und lasst uns hoffen, das die Arbeit des downgrader bald abgeschlossen ist

  11. #11
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hoffentlich nächste woche dann kann ich eventuel meine japanische psp mit 1.5 noch teuer verkaufen ^^ falls sie 1.5 hat

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Vegeta2
    hoffentlich nächste woche dann kann ich eventuel meine japanische psp mit 1.5 noch teuer verkaufen ^^ falls sie 1.5 hat
    Unsinn. So rar sind die Geräte noch nicht. Für 249€ bekommst ohne Probleme ein >1.50 Gerät und obendrauf meist noch 1 Jahr Garantie in Japan.

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  13. #13
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Dargo
    Original von Vegeta2
    hoffentlich nächste woche dann kann ich eventuel meine japanische psp mit 1.5 noch teuer verkaufen ^^ falls sie 1.5 hat
    Unsinn. So rar sind die Geräte noch nicht. Für 249€ bekommst ohne Probleme ein >1.50 Gerät und obendrauf meist noch 1 Jahr Garantie in Japan.

    Dargo
    an die 250€ würden reichen^^

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mit viel glück. Jeder gescheite Mensch bekommt für den Preis Neu-Ware. Wieso willst du deine PSP dann überhaupt noch verkaufen? Behalt doch gleich deine alte.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  15. #15
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    ich möchte ne 1.50 kaufen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •