-
uli-teddy
Gast
DVD CAM - Problem
Moin Moin
Vieleicht kann mir einer von euch weiter Helfen.
Ich habe mir eine Sony DVD-Cam gekauft und sie mit in den Urlaub genommen. Dord habe ich dann immer schön gefilmt was das zeug hält und immer in ein und dem selben FORMAT. (Videodatei (MPEG)
So wieder zu Hause angekommen habe ich den Film auf meinem Rechner gezogen. Der Film ist dann in vielen kleinen Filmchen aufgeteilt worden,allso immer dann wenn ich nach den Filmen die Cam wieder aus gemacht habe. Habe jetzt so ca. 120 kleine Filmchen.
So jetzt kommt's.
Ich habe dann mein Magix Video Deluxe 2005-2006 Plus gestartet und wollte meinen Film schön fertig machen ,da kam eine SUPER überaschung. von den ca.120 Filchen nimmt er höhsten die hälfte bei den anderen (die aber das gleiche format haben) gibt es einen kleinen hinweis,der da lautet : die datei kann nicht auf einen Audio-Video-Versatz überprüft werden. Mögliche Ursache
ie Datei befindet sich auf einem nicht beschreibbaren Datenträger oder sie ist in einem anderen Programm geöffnet.
Ich habe nach geschaut und kein anderes Programm gefunden was den Film verwendet.
Ich weiß einfach keinen rat mehr. Ich hoffe es kann mir einer Helfen den ganz so viel ahnung habe ich nicht von der Materie.
WORAN KANN ES NUR LIEGEN ????????
Ich danke schon mal im voraus
und wünsche allen ein schönes
Wochenende.
PS: Ich will hoffen das mir einer Helfen kann den die Cam und die
Sotware waren nicht gerade billig. ( heul )