funktioniert das nicht mehr beim a1000(nopex) das ich meine programme auf karte installieren kann?
brauche nochmal eine genau beschreibung wohin ich die nopex datei packen soll danke.
funktioniert das nicht mehr beim a1000(nopex) das ich meine programme auf karte installieren kann?
brauche nochmal eine genau beschreibung wohin ich die nopex datei packen soll danke.
Was ist nopex?
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
nopEX ist ein Tool um Programme auf dem externen Flash-Speicher (SD-Card oder MMC) zu installieren da der interne Flash-Speicher mit 12 MB, bzw. eigentlich nur 9,6 MB davon real nutzbar, zu entlasten !
http://www.nop.at/nopex/
Danke für den Tip!!
trotzdem habe ich immer noch mein problem wenn du es herausgefunden hast sage mir mal bescheit wohin ich die nopex datei packen soll danke
zb. C/System/install oder C/System/apps ???
Ich habs einfach vom PC aus installiert (über die Motorola Desktop-Suite) und es hat funktioniert. Wenn ich jetzt Programme oder Spiele vom PC aus installiere, kann ich mir aussuchen ob ich auf C:/ oder D:/ installieren will. Meist muss man das Handy dann aber erst Neustarten, bis man das installierte Programm ausführen kann, oder es überhaupt sichtbar wird.