+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE! Rechner startet nicht

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

HILFE! Rechner startet nicht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe nicht sooo viel Ahnung vom Innenleben des PC`s und hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Alice hat mir ein Antivirenprogramm (Mc Afee) angeboten und da ich keins hatte, dachte ich, wäre sinnvoll. Also alles installiert und danach ging nichts mehr. Mußte den Rechner mit der Recovery CD hochfahren. Ich also alles wieder deinstalliert, aber der Rechner ließ sich ohne die CD nicht wieder hochfahren. Habe dann die Systemwiederherstellung durchgeführt zu einem viel früheren Zeitpunkt (letzte Woche), aber der Rechner fährt immer noch nicht hoch ohne CD. Und selbst mit CD wird es immer schwieriger, er fragt nach dem Administratorkennwort?!? Habe auf gut Glück rumprobiert und nach ewigen Versuchen ging es jetzt wieder.

Bitte helft mir, ich brauche den Rechner gerade echt dringend und vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit?

Tausend Dank schonmal!!!

Grüße

Suse

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: HILFE! Rechner startet nicht

McAfee ist eine Forewall. Schau mal in Systemsteuerung unter Firewall, ob deine Windows-Firewall deaktiviert ist. Es könnte gut möglich sein, dass beide aktiv sind und sich gegenseitig blocken.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ja, die ist aktiv, daran könnte es gelegen haben, aber dann müßte es ja eigentlich wieder gehen, nachdem ich McAfee komplett deinstalliert habe, oder? Es geht aber trotzdem nix:-(

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Deinstallieren von Sicherheitssoftware ist immer etwas heikel! Versuche es mal damit http://www.computerbild.de/download/...l-2887956.html McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool

+ Antworten