Was haltet ihr von der Krise?
Und von den Raktetentests?
Droht da etwas schlimmeres?
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Hoffen wir mal das es dort nicht so heiss hergeht
btw verschoben
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Also ich habe ein sehr ungutes GefühlOriginal von nowwy
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Dann steh ich also nicht alleine daOriginal von Mario
Also ich habe ein sehr ungutes Gefühl![]()
Hallo ich sehe diese Sache mit sehr gemischtenGefühlen entgegen. Man darf nicht vergessen das sind beides Atommächte, beide Länder haben viele Menschen mit Hunger. Und die Fanatiker gibt es auch reichlich. Ich habe vor Jahren mal an einer Diskussion teilgenommen, wo die These aufgestellt wurde. Es gibt einen Krieg nicht zwischen West und Ost, sondern zwischen arm und reich. Dieser werde unerbittlich geführt und wenn ich die Politik sehe ich weiß nicht. Und da haben unsere Terroristenbekämpfer schon recht das auch dir Armut bekämpft werden muß. Der Hunger ist ein großer Kriegstreiber.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Stimme dir vollkommen zu.Original von Gorby
Hallo ich sehe diese Sache mit sehr gemischtenGefühlen entgegen. Man darf nicht vergessen das sind beides Atommächte, beide Länder haben viele Menschen mit Hunger. Und die Fanatiker gibt es auch reichlich. Ich habe vor Jahren mal an einer Diskussion teilgenommen, wo die These aufgestellt wurde. Es gibt einen Krieg nicht zwischen West und Ost, sondern zwischen arm und reich. Dieser werde unerbittlich geführt und wenn ich die Politik sehe ich weiß nicht. Und da haben unsere Terroristenbekämpfer schon recht das auch dir Armut bekämpft werden muß. Der Hunger ist ein großer Kriegstreiber.
Eben weil es sich um zwei Atommächte handelt, habe ich (und ich denke Mario auch) ein sehr ungutes Gefühl.
Ich glaube auch, das weder Indien noch die Miltärregierung Pakistans im Falle eines möglichen Krieges Skrupel haben (werden), ihre A-Waffen einzusetzen. Vielleicht irre ich (hoffendlich), aber das ist meine Einschätzung.
So far - P.E.A.C.E.
Und von diesen Menschen die A,B oder C Waffen haben gibt es noch ein paar auf dieser Welt . Und wenn es in Indien passiert habe ich echt Angst vor einer Kettenreaktion. Es ist ein schei...... Gefühl und ich hoffe sie haben noch ein wenig vernunft.
Um ein Zitat auszuleien : I Have a dream .........
Es leben Menschen wie Dr Martin
![]()
Und nun die Äusserung Pakistans, im Falle eines Angriffes durch Indien, sich mit A-Waffen zu wehren...
Ich sehe schwarz.
P.E.A.C.E.
Pakistan hat angekündigt sich nicht nur gegen einen Atomschlag zu wehren sondern auch bei einen Angriff mit konventionellen Waffen den atomaren Erstschlag vorzunehmen...
.... äußerst beunruhigend.
(gc)
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ich betrachte die ganze Sache mit einem sehr flauen Gefühl. Ich glaube nicht das die Idioten wissen was das heißt eine A-Waffe einzusetzen und welche auswirkungendas für die restliche Welt hat. Außerdem sollten sie mal nach Japan reisen und mit den Menschen in Hiroshima und Nagasaki sprechen und denen das mitteilen was sie vorhaben. Ich hoffe das ein Japaner Ihnen zeigt was die Ehre für einen Preis hat,
Anderseits wer soll die Opfer pflegen und wer soll die
Tränen troknen?
Wenn ich jetzht höre das alle Nationen ihre Leute aus dem Land abziehen, dann ist da was zu erwarten ich hab Angst. Wissen die Eigentlich was die Anrichten wollen die uns alle umbringen. Wo ist hier die Staatengemeinschaft? Jetzt wäre sie gefordert es ist 5 vor zwölf.
Und wer hat die beiden Länder, vor allem Indien in den 80er und 90er Jahren mit Waffen und Ubooten beliefert? USA, Frankreich, GB und Deutschland. Die Staaten, die jetzt ihre Leute versuchen da raus zu holen.
Der Westen bringt erst seine Waffen rein und holt dann seine Leute raus.
Irrsinnig!
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Du sagst es. Irgendwie pervers.Original von DDaddy
Und wer hat die beiden Länder, vor allem Indien in den 80er und 90er Jahren mit Waffen und Ubooten beliefert? USA, Frankreich, GB und Deutschland. Die Staaten, die jetzt ihre Leute versuchen da raus zu holen.
Der Westen bringt erst seine Waffen rein und holt dann seine Leute raus.
Irrsinnig!
![]()
Allso Leute wie gesagt die Geister die ich rief. Wie ich mich erinnere war das beim Falklandkrieg ähnlich, da wurde ein englisches Schiff mit einem deutsch frazösichen Lenksystem versenkt.
Leider ist der Krieg für die reichen Länder das beste Geschäft. Auch bei uns gibt es Firmen die an Kriegen ihr Geld verdienen. Ist ja auch eigentlich eine Sache des Angebots sowie der Nachfrage in Sachen Stärke. Was ich aber ablehne ist wenn Kinder hungern müssen damit Papi in den Krieg ziehen kann.