Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dummer Fehler, HELP!!!!!

physiot
    Gast Avatar von physiot

Rotes Gesicht Dummer Fehler, HELP!!!!!

hi @all!

ich hab ein sehr dummes problem mit emule. am anfang lief es ja noch ganz normal, aber seit einiger zeit kommt folgende fehlermeldung beim starten des programms:
    "An unsupported operation was attempted."

Das programm läuft dann im prinzip noch normal, bloß, dass das fenster verkleinert ist, und beim vergrößern nur ein grauer rand dazukommt. wenn ich das proggie dann aber schließen will, kommt die berühmte meldung "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."

diese meldung kommt jedoch nur ab dem 2. Start. das heißt, nach der installation geht es das ERSTE MAL einwandfrei, und dann kommt diese dumme meldung. außerdem hab ich das gefühl, dass er deutlich langsamer ist.

Was bedeutet das also? Wie kann man den Fehler beheben?

schon mal THX für eure Ratschläge!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emule.jpg 
Hits:	69 
Größe:	96,3 KB 
ID:	183  

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Neu installieren

Moin,

Installiere es einfach mal neu dann ist es weg.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

physiot
    Gast Avatar von physiot
    ist es nicht! ich habs ja schon 20mal neuinstalliert, aber wie erwähnt, geht es nur beim ersten start gut. dann kommt immer der fehler!!!

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

zip oder installer

Welche Version hast du wenn du eine zip Version hast dann Versuch mal eine Install.exe. Oder anders herrum.
    Vielleicht liegt es daran.

physiot
    Gast Avatar von physiot
    ich habe die 0.24a, das problem besteht aber auch mit 0.22b, 0.23a, 0.23b. ich habe mir zum installieren der 0.24a die ".exe" von emule.de runtergeladen!
    die vorherigen versionen hatte ich aus einem anderen thread hier im forum.

Mykill Myerz
    Wenn du immer die .exe hast probier mal die zips die tragen sich nicht in die Regristry rein sondern werden in den Emule Ordner kopiert.
    Vorher aber die aktuelle Version deinstallieren.

physiot
    Gast Avatar von physiot
    eine zip hatte ich zwar auch schon mal, fällt mir gerade ein (bei der 0.23b) und da war das gleiche problem. deshalb hatte ich mir danach die .exe geholt, weil ich gedacht hatte, es liegt an der zip.

bei allen installationen seit 0.23a habe ich nach der deinstallation auch alle registry-einträge weggemacht, die etwas mit emule zu tun hatten.

Mykill Myerz

ma lucki lucki machen

Versuch doch mal folgendes kopiere nachdem der Fehler aufgetreten ist mal die client, die known und preferences aus Emule raus und starte neu. Emule wird neue anlegen und wenn der Fehler weg ist dann lag es an einer der dateien .Vielleicht kommt man so dem Wurm auf die Spur. Wenns dann läuft kopiere die Dateien wieder einzeln rein und Starte jedesmal neu mal gucken wann der fehler wieder auf taucht,wenn.

Thema geschlossen