... bereit ist mit mir zu schlafen.
ich bin jetzt schon ein halbes jahr mit ihr zusammen (wir sind beide14)
könnt ihr mir helfen woran ich es merke ob sie bereit ist ich wäre dazu bereit nur ich will nigs falsches machen hoffe es kann jemand helfen
... bereit ist mit mir zu schlafen.
ich bin jetzt schon ein halbes jahr mit ihr zusammen (wir sind beide14)
könnt ihr mir helfen woran ich es merke ob sie bereit ist ich wäre dazu bereit nur ich will nigs falsches machen hoffe es kann jemand helfen
Am besten fragst du sie einfach!
Überrumpel sie damit nicht, aber dann weißt es es auf jeden Fall...
Ich weiß auch nicht wie weit ihr mit 14 schon gegangen seit, aber ich denke sie wird dir das schon sagen / zeigen.
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Moin,
Denke auch, frag sie mal, bzw rede mit ihr über das Thema.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jo danken für die antworten
wir haben drüber geredet und jetzt schlaft sie am wochenende bei mir wir gehn noch auf ne party dann pennt sie bei mir wir lassen uns überaschen wenn das erste mal kommt
Das ist die beste Einstellung. Auf keinen Fall vorher was planen von wegen "heute nacht tun wirs" o. ä.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Moin,Original von DDaddy
Das ist die beste Einstellung. Auf keinen Fall vorher was planen von wegen "heute nacht tun wirs" o. ä.
Aber ich Wette drauf, das dort am Wochenende was läuft, erst auf Party und dann...
Wir wollen dann Ergebnisse.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja, am besten du filmst den spass und laedst es hoch![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
ja klar ich mach e live show draus
vlt läuft was am we wird sich ja zeigen
soweit meine freundin noch was machen kann glaub es bedarf ned viel das sie voll isch aber ich werd auf sie aufpassen