Des hab ich mich auch schon gefragt! Muss man halt schauen was am Ende rauskommt! Sie werden ihn wohl überfüren! Aber echt extremst gut des Spiel!
(Für alle die's interessiert: Ich war grad auf der Wiesn und es war SAU GEIL!!!*g*)
Des hab ich mich auch schon gefragt! Muss man halt schauen was am Ende rauskommt! Sie werden ihn wohl überfüren! Aber echt extremst gut des Spiel!
(Für alle die's interessiert: Ich war grad auf der Wiesn und es war SAU GEIL!!!*g*)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja ziel des spiels, was immer man auch macht, jeder schritt baut eine andere zukunft auf
so in etwa
wirklich hammer spiel
das einzige is wohl die steuerung die nicht immer ganz simpel ist!
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Ich weiss nicht ob ich das Game weiter empfehlen kann.
Am anfang ist es geil, doch es verleidet schnell.
Ich hab mir das Game am Sonntag gekauft, und dann 7h lang gezoggt, am Montag dann noch 3h und dann war das Game fertig![]()
![]()
Man kann nciht alle Handlungen machen, da es sonst Game Over wird...
Naja, Grafik is halt auch nicht überragend, doch das Prinzip und die Geschichte is geil.
Ja, das ist halt meine Meinung dazu^^
ich hab das spiel auch innerhalb von 1 tag durchgespielt. Ich finds ganz ok. Aber ist doch n bissl kurz.
ich fand die liebesszenen im spiel lustig![]()
habe das zum 1 mal in einem spiel gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
kann mir jemand sagen, warum das bei mir mit dem emulator nicht klappt.
habe alle anweisungen befolgt. nur kommt immer die meldung: bitte Fahrenheit DVD einlegen