+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: extrememory 512MB

25cent
    Gast Avatar von 25cent

extrememory 512MB

Ich habe mit heut diese mmc karte gekauft aber ich hab da immer ein problem mit der wenn ich mit ein paar progs. draufinstaliere. da kommt immer: " Speicherkarte fehlerhaft", kann es daran liegen, dass ich das ich die karte ganz am angang mit FAT32 formatiert hab? weil nachher hab ich die sowieso mit FAT und auch im ngage gd formatiert hab. aber trotzdem kommt immer diese fehler meldung....

Bitte helft mir...

PS: der verkäufer hat mir gesagt dass diese karte ohno probs. funktionieren solte.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: extrememory 512MB

Hi,

... eine 100 %ige Sicherheit, dass die Karte wirklich läuft gibt es nicht, leider...

Also solltest du vielleicht mal eine andere Karte testen...

Regards
    Edgar

25cent
    Gast Avatar von 25cent
    könnte ich aber noch was mit der karte machen damit die geh, z.B: software draufspeichern? was ist eurer meinung die beste 512 mb karte die fast immer funkt hat?

25cent
    Gast Avatar von 25cent
    bitte helft mir... weil wenn mann die karte noch zum laufen bringen kann dann behalt ich die

rookee
    Gast Avatar von rookee
    hast Du einen Card-Reader? Wenn ja, wird die Karte unter Windoof erkannt? Wenn ja ist alles ok. Wird die Karteauf dem N-Gage unter Menü/Tools/Speicher erkannt? Wenn nicht, formatieren und wenn´s dann nicht funzt wendest Du dich am besten an den Verkäufer.

Viel Glück.

25cent
    Gast Avatar von 25cent
    ich hab die karte schon 2 mal am ngage formatiert und die geht nicht mehr sobald ich ultra mp3 und ein paar lieder auf die karte gebe.
    und wenn die lieder schon oben sind dann kann ich nix mit dem handy machen den jede sekunde kommt : " Speicherkarte fehlerhaft"... und das ganze kann nicht aufhören. es kann nur unterbrochen werden wenn ich die karte herausziehe. und danke schon mal...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... somit dürfte wohl klar sein, dass KArte und HAndy nicht 100% kompatibel sind... dies kann die einzelne KArte oder aber auch die ganze Charge des Händlers betreffen... also am besten umtauschen...

Regards
    Edgar

25cent
    Gast Avatar von 25cent
    ok danke
    habs umgetauscht jetzt kommt der fehler nur von zeit zu zeit aber das ist nicht so störend

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Komisch, bei mir läuft die gleiche Karte super, beim QD

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wieso komisch ???
    Da extremmemory keinen Speicher produziert sondern die Karten nur labelt, kann dort irgend ein x beliebiges Modul drin sein, welches nicht kompatibel mit dem Handy ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    wenn die karte fast voll ist macht die eh nur stress!
    ist bei mir genau so.hab die selbe.
    da startet das gage einfach mal nicht etc.
    aslo die ist net zu empfehlen

Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou
    Mein Kumpel hatte auf eine ExtreMemory karte und er hatte die gleiche Probleme wie du
    "speicher karte entfernt" usw
    Ich glaub die Karte ist mit N gage nicht kompatibel
    jetzt hat er die gleiche wie ich und die funktioniert einwandfrei (Formel 1)

+ Antworten