Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Morpheus spinnt!!

Gast
    Gast Avatar von Gast

Morpheus spinnt!!

Hi,
    hab mal folgende Frage:

Wenn bei mir Morpheus läuft, steigt die Prozessorauslastung alle 60 sek für ca. 30 sekunden auf 100%, und das sehr regelmäßig und auch wenn sonst nix am Rechner gemacht wird. Das wird dann schon nervig, wenn man noch mit anderen Progris wie office oder so gleichzeitig arbeitet. Die Prozessorauslastung kommt dann lt. Taskmanager auch zu 97% von Morpheus. Ich hab die Vermutung, dass es so läuft, seit ich mein gesamtes MP3-Archiv zum sharen freigegeben habe (ca. 8500mp3s/50gb), ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

Kennt einer von Euch das Problem?
    Danke,

Giuseppe

Mein System:
    Win2k SP 2/Athlon 900/256MB RAM 133 CL2/Morpheus1.3.3/T-DSL

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Dann versuche doch erstmal ob du mit deiner Vermutung richtig liegst und sperre deinen Share-Ordner.
    cu
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Gast
    Gast Avatar von Gast

Leider nein

Hat leider auch keinen erfolg gebracht hab jetzt XP und immer noch daas gleiche Problem!

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel

Taskmanager

Hallo Gast ,hast du mal mit einem Systemüberwachungstool nachgesehen ob auch wirklich nur Morpheus im Hintergrund läuft ???
    Soweit ich weiß hat XP einiges im Hintergrund laufen ,was wird alles angezeigt wenn du strg+alt+entf also den Taskmanager aufrufst ??? Ich kann mir nicht vorstellen das nur Morpheus für diese regelmäßige Prozessorauslastung verantwortlich ist !!

Thema geschlossen