Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Firmware???

didibued
    Gast Avatar von didibued

Welche Firmware???

Hallo!

Bitte kritisiert mich nicht gleich für diesen Thread! Will nur mal zusammenfassend folgendes abklären: Ich will vom MS aus Spiele spielen. Mit welcher Firmware geht das?

1.0: ja
    1.5: ja
    1.51: ?
    1.52: ?
    2.0: nein

Also ich wollte mir heute nämlich eine PSP kaufen, die Läden hatten aber nur welche mit 1.52 und 2.0! Und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie kaufen soll. Gibt es von 1.52 einen Downgrader auf 1.50???

Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich für diese gleich im Voraus!

Ngamer
    Gast Avatar von Ngamer
    Schon mal was von SUCHE im Forum gehört ?????

didibued
    Gast Avatar von didibued
    Danke für solche Antworten. Bitte spart sie Euch! Da hat keiner was davon. Und sorry dass ich nicht gesucht habe, aber ich bin glaub ich nicht der einzige, den das Thema interessiert!

upDate
    Gast Avatar von upDate
    hi,

games laufen nur auf den 1.00 und 1.50 fw

ein downgrader gibts noch nicht

ich bin mal auf den shop auf http://www.psxchips.de/ gestoßen

wenn man da links auf PSP geht und dann unten liesst,dann steht da,dass die die psp zu 1.50 für 10€ downgraden,ist es verarsche? hat schon jemand erfahrung mit dem shop?

gr33tz

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von didibued
    Danke für solche Antworten. Bitte spart sie Euch! Da hat keiner was davon. Und sorry dass ich nicht gesucht habe, aber ich bin glaub ich nicht der einzige, den das Thema interessiert!
    Hi,

... aber die Antwort ist durchaus richtig, denn genau diese Frage wurde und wird aktuell schon mehrfach behandelt (allein auf der ersten Seite dieses Subboards in 5 Threads)...

... und gerade weil es interessant und auch wichtig ist, sollte es nicht in unzähligen parallelen Threads nebeneinander herlaufen.

Hättest du die Suche benutzt, wüsstest du, dass NUR die Version 1.50 und kleiner Spiele oder Homebrew Applikationen laufen und dass zur Zeit fieberhaft an einem Downgrader gearbeitet wird, der noch nicht fertig ist...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen