Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampf dem Terror

Nokker
    Gast Avatar von Nokker

Kampf dem Terror

Hallo Freunde !

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine Eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

(Habe ich ausm annern Forum)

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    lol,
    muss ich auch mal hier in den usa versuchn... die ham so ne angst vor den terrors.... die machen da glatt mit
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    ich würd die amis ja nur verarschen
    z.B irentwas unverstänliches auf deutsch murmelen und böse gucken
    und noch schlecht über bush, chisten und kaptalismus reden
    die werden irre!

Thanks
    0
    aber es gibt auch gute ammis... hab hier welche kennen gelernt, die sind bei den jungen demokraten(also GEGEN bush), gegen alle kriege seit dem 2.weltkrieg.... und stehen net auf christentum....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    na denn
    vieleich haben wir hir auch ein leicht verzerrtes bild von amerikanern
    warum bist du eigentlich da
    geboren,austauschjahr, urlaub oder ausgesiedelt

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von *tonne*
    aber es gibt auch gute ammis... hab hier welche kennen gelernt, die sind bei den jungen demokraten(also GEGEN bush), gegen alle kriege seit dem 2.weltkrieg.... und stehen net auf christentum....
    und warum sind das in deinen Augen gute Amis?
    abgesehen von ihrer Ansicht von bush, sehe ich nix tolles an ihnen.
    Krieg muss hier und da leider sein. Wir sollten heute dankbar sein das die Amis damals im 2WW mitgemacht haben (müssten heute sonst an einer Kommunistenkartoffel saugen:P). Auch der Kampf gegen den Terror...siehe Afghanistan z.B....muss/musste sein. Gegen den Iran wird man vllt. auch vorgenen müssen. Klar kann man ihnen vieles vorwerfen... klar wurden vieler fehler gemacht. Trotzdem... Krieg muss manchmal einfach sein.

Und was findest du so toll an Leuten, die nicht auf das Christentum stehen? Ich bin jetzt auch nicht grad besonders religiös. Trotzdem freue ich mich, das ich Europäer bin. Und die sind bekanntlich Christen... die meisten jedenfalls. Die Grundwerte die diese Religion vermittelt, sind doch ganz ok. Oder kennst du bessere?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    1. seit dem 2. weltkrieg, damit meine ich, das sie natuerlich mit dem 2. weltkrieg zustimmt!!!!
    2. es ging hier um diese normale ansicht, die die deutschen von den amis ham.... sie is net so eine die bush den arsch kuesst!!!
    und was das christentum angeht: die sind hier anders drauf als in europa.... es gibt sogar leute die net an die evolution glauben!!!! oder die ihr leben halt nach der bibel ausrichten... fuer manche is sex vor der ehe auch moralisch untersagt.... hatten sonen stand-up-komiker in der schule, der hat uns darueber informiert wie schlecht sex(auch safer-sex) jetzt fuer uns is.... mal soll sich halt aufsparen und so
    und sie is desshalb net einverstanden, weil z.b. der irak-krieg gestartet wurde, weil da halt massenvernichtungswaffen sind.... aber pustekuchen, war wohl nix.... natuerlich muss man gegen den terror kaempfen.... aber die amis schiessen manchmal auch blind drauflos.... gabs auch schonmal....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY