ok.
Vielen Dank für alles
Ich fahr nämlich nächsten Samstag dahin
Weiß noch jemand wie lange die am Samstag aufhaben???
Vielen Dank
Grüße
ok.
Vielen Dank für alles
Ich fahr nämlich nächsten Samstag dahin
Weiß noch jemand wie lange die am Samstag aufhaben???
Vielen Dank
Grüße
Moin,
Probiere es mal hiermit:
Klick
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Da mal ne Frage nebenbei:
Wenn ich jetzt kontrolliert werden würde (wenn ich dahin fahren würde, was ich aber nicht tun werde), und meinen Koffer öffnen, woher wollen die dann wissen was ich in Dland und was in Tschechien gekauft habe ???
(Vorausgesetzt die preisschilder sind weg)
Moin,
Mann erkennt es, da die Ware ja gefälscht ist, z.b bei Eco, da ist das Tier total falsch....
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hab da auch mal wieder ne Frage.
Woran erkennt man das Nike-Klamotten gefälscht sin??
Vielen Dank
Grüße
es interessiert keinen wo du deine klamotten her. tut mir leid
wenn es aber 100 dieselben shirts sind mit/ohne preisschild, verpackung etc. denn wird es erst interessant.
es gibt da verschiedene varianten:
nachgemachte - irgendwelche sachen die bedruckt werden etc., meistens erkennt man die am preis bzw. an der qualität, die dem preis entsprechend sein wird. hier ist halt nur das geschützte logo unberechtigter weise benutzt worden.
schlecht nachgemachte- hier sind logos verkehrt rum, adidas mit 4 streifen oder adidos usw., --->> wieder der preis und die qualität, und meistens fällt auch beim genauen hinsehen dann auch das falsche logo auf. das ist öfter ne ganz schöne optische täuschung
gefälschte - hier sind geschützte zeichen benutzt und die qualität stimmt auf den 1. und 2. blick auch. der preis wird ein günstiger sein, aber nicht so wie oben. hier hilft nur erfahrung mit den marken. wo sind die logos, wie sehen sie aus, gibts "wasserzeichen" stempel, abdrücke innen usw. - hier wirds schwer.
das sind eigentlich die sachen bei denen man behummst wird, weil man ja denkt es sind die richtigen.
Glaubt ihr das es die Asia-Märkte auch noch nach dem Eu- Beitrit da sind?
Vielen Dank
gRÜßE
Ein EU betritt wird die nicht von Ihrem tun abbringen zu mal die örtlichen Behörden meistens dicke Tomaten auf den Augen haben
ICh kann dir da nen Bsp.: aus Spanien/Mallorca nen:
Als ich mal da war haste an jeder Ecke T-Shirts bekommen mit diesem bekannt den Aufdruck HArdrock Cafe in dem Kreis und so.
Das dumme ist nur das man T-shirts von denen eigentlich nur im Cafe selber bekommtund das zweite auf ganz Malle gibt es kein einziges HardRock Cafe.
Da kann man mir beim besten willen nicht sagen, das keiner von denen dort nicht weis was lost ist.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.