Ich weiß, es ist ein wenig makaber, aber trotzdem: Klick
greetz
Ich weiß, es ist ein wenig makaber, aber trotzdem: Klick
greetz
versteh ich net... wo is der witz??? ausser das es um neworleans geht.... koennte mann auch mit jeder andren stadt machen.... hat ja nix mitn hurricane zu tun...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
ja also ich finde man soll keine witze drüber machen mfg never![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
och witze machen find' ich net schlecht...
in englisch haben wir ueber romatism und rationalism gesprochen... und das diese rationlism leute wie benjamin franklin die stadt toll finden und so.... und da meinte meine lehrerin
"Das is so wenn ihr heute denkt ihr woll nach NYC fahren, neachste woch nach LA und vielleicht vor 3 wochen nach NewOrleans"
fand net nur ich lustig... und ueberhaupt, katastrophen passierten immer werden immer passieren.... da hilft es auch net wenn wir alle sooooooo traurig sind..... in 2wochen wird das in de eh kein thema mehr sein![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY
ich schon![]()
EDIT BY ADMIN!
also was kann man an diesem witz nicht checken????![]()
![]()
![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
finde ich auch!!!! einfach nur *****************************************************************
DANN ERKLEART MIR MAL WO DER WITZ IS!!!!
ich meine, n schwarzer mit n bmx-rad und ner shotgun in nem(sagen wir mal) wal-markt..... n bisle durcheinander.... aber da is nunmal kein witz......
oder er is so flach, das er sich unter einem der t-shirts auf dem boden versteckt![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY