Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: .:Umfrage:.

tecker2010
    Gast Avatar von tecker2010

.:Umfrage:.

Hi,
    würde gerne Meinungen von euch wissen, ob sich Männer an Kosten für Antibabypille der Freundin beteiligen sollten? Meine freundin meinte ich könnte ja was dazu geben, da es schließlich auch in meinem Interesse wäre. Sehe ich eigentlich garnicht so.

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Zuzahlen, Männer!!!
    Babys sind teurer als die Pille: also was ist euch lieber?!
    Ich bin der Meinung, dass Verhütung beide was angeht und wenn wir die Pille schon schlucken müssen (was ja auch mit bestimmten gesundheitlichen Risiken verbunden ist), dann solltet ihr auch euren Teil beitragen und wenns auch nur die Hälfte von den Kosten ist!!! Is doch nur gerecht oder???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wuerd ich auch ma sagen... aber wuerd' sie denn auch die kondome bezahlen wenn du sie das fragen wuerdest?
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

RE: .:Umfrage:.

Original von tecker2010

Sehe ich eigentlich garnicht so.
    das heißt du willst Vater werden.
    Na dann brauchst du auch nicht zuzahlen.

Willst du nicht Vater werden solltest du nicht nur zuzahlen sondern alles zahlen.

dass ist zumindest meine Meinung
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

tecker2010
    Gast Avatar von tecker2010
    Hm. Sehe ich irgendwie nicht so. Auch wenn es eine Notwendigkeit für beide Seiten ist, dass Frau/Freundin sie nimmt, aber würde sie das nicht auch so??
    Abgesehen davon, dass ich kein Vater werden will (!!) finde ich irgendwie das es eine Sache der Frau ist. Manche nehmen sie ja auch damit sie "ihren geregelten Zyklus haben" Nunja ... ich werde mich weiter gegen sträuben.

Thanks
    0
    stimmt auch... sie wuerde die doch auch so nehmen... oder????

aber wenns sonst sex-verbot gibt.....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von tecker2010
    Hm. Sehe ich irgendwie nicht so. Auch wenn es eine Notwendigkeit für beide Seiten ist, dass Frau/Freundin sie nimmt, aber würde sie das nicht auch so??
    Abgesehen davon, dass ich kein Vater werden will (!!) finde ich irgendwie das es eine Sache der Frau ist. Manche nehmen sie ja auch damit sie "ihren geregelten Zyklus haben" Nunja ... ich werde mich weiter gegen sträuben.
    Wiso ist das eine Sache der Frau?

Weil Männer keine Kondome mögen?
    Oder weil Männer noch nie was von der Pille für den Mann gehört haben.
    Oder weil Männer eben gern "Manns genug" sind unangenehme Dinge auf Frauen zu schieben?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Ob ich bei den Pillen jetzt dazuzahle, oder selber ganz zahle ist mir egal. Finds so oder so doof, das meine Freundin sie nehmen muss. Die Pille ist leider das "praktischste" und sicherste Verhütungsmittel das es gibt (die drastischen Massnahmen mal ausgeklammert).

Ein Kondom sollte man trotzdem noch dazuverwenden. Denn bei knapp 300-400 mal gehts ohne auch einmal "daneben". (wenn man also noch wirklich kein Kind haben will...dann sollte man es aufjedenfall benutzen.)

zum Thema:

Find immer diese Gespräche wer was zahlt... oder wer wo hier und da zuzahlt, total Banane. Wenn man zusammen ist, dann zahlt man doch eh irgendwie von allem die hälfte... bzw. sollte das doch so sein...oder nicht?

Wenn ich mich kurz vor dem sex noch unterhalten müsste, wer das bezahlt... und wer dieses bezahlt...dann hätt ich keine Lust mehr drauf.

Finds schon schlimm genug das Frauen die Dinger nehmen müssen. Also zahl ich natürlich mit/bzw. auch mal ganz.

P.s. wenn einem das Geld für Verhütungsmittel zu schade ist... und er/sie sich dagegen sträubt dafür Geld auszugeben, dann sollte er/sie auch die Finger vom sex lassen. (natürlich nur wenn man kein Kind will:-))
    Es ist immer die Zukunft von min. zwei Menschen die davon betroffen ist. Also sollte man auch zusammen für aufkommen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    stimmt auch wieder.... in einer beziehung sollte man net immer alles aufrechenen.... bazahl mal ganz, mal n teil, mal net.... wies sich so ergibt halt.... ausserdem bezahlst du ja best. auch mal fuer kino oder son spass....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY