Hi
Bitte helft mir!
Ich habe vor zwei tagen meine bestellte Sparkle GF6800 GT von Mindfactory bekommen!
Seit gestern spiele ich mit dem PC, bis auf einmal heute morgen, mitten im Spiel das ganze Bild bunt wurde! [][][][][]
Mit solchen komischen Blöcken war das ganze Bild voll! Die erinnern mich sehr an DOS! Ausserdem muss ich den PC danach neustarten, weil er sich mit dem Bild aufhängt, bzw. nach einer weile automatisch neustartet! Ich hab die Graka weder übertaktet noch sonst irgendetwas gemacht!
Seitdem kommt der Bug immer wieder, manchmal auch direkt nach dem Neustarten, ohne das ich ein Spiel spiele! Und manchmal auch wenn ich mit irgendeinem Programm wie z.b. Photoshop. Meiner beobachtung nach aber immer erst, wenn Windows gestartet ist!
Die Temperaturen der Graka liegen glaub ich immer so zwischen 60-70°C ...
Was ich auch noch sehr komisch finde ist, das ich manchmal in dem Bunten Bug Bildschirm sachen erkenne, wie z.b. laufende Menschen! kein scherz!
Bin ich schon verrückt?!
Weitere technische Daten: AMD Athlon 64 3000+ | 2 Gehäuselüfter | Mainboard: A8V Deluxe von ASUS | Netzteil (war beim Gehäuse dabei!) ca. 350Watt...
Bitte helft mir will endlich wieder vernünftig zocken!
PS: Hatte davor eine X800Pro die kaputt gegangen ist (nach ner Zeit)! Hab über 6Monate auf ersatz gewartet! Jetzt neue Graka und gleich wieder was kaputt?! was is los? -.- Den Fehler der X800Pro lehst ihr im Thread "X800 Pro Reperatur" (<-- falsch geschrieben = Reparatur)