+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: PC mit allem zu verkaufen !!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Hmm ich denke mal wenn man tief in die Trickkiste greift schaffste es auch das es ruckelfrei läuft man muss wahrscheinlich nur eine Menge abstriche in der Bild Qualli machen.

Was mich so langsam mal brennend interessiert wäre warum pumpt man nen 1/2 Jahr, geld ohne ende in den Rechner, um Ihn da wieder zu verkaufen ist doch nicht normal oder ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Hä_Hö_Andre
    naja deine preise waren aber schon sehr sehr weit unten angezettelt ich rede ja auch von dem was ich bezalht habe und der tft dazu aber soll jetzt auch egal sein denn ich hab schon jemanden

ach ja und spiele in 1280x1024 kann ich ohne probleme spielen..........!!!!!

zb GTA sanAndreas
    Hi,

... normale Verkaufspreise... und keine Tiefstapelei...

Aber ist schon ein interessanter Ansatz, von dem Geld auszugehen, dass man mal für die Komponenten bezahlt hat...

Nun ja, da du ja einen Dummen gefunden hast, der deine Preisvorstellungen mitträgt, hat sich die Diskussion eh erledigt...

... zu der Sache mit den Games sage ich jetzt mal nix... in der von dir genannten Auflösung mit einigermaßen vernünftigen Details und Effekten... auf diesem System ruckelfrei... alles klar

Regards
    Edgar

Hä_Hö_Andre
    Gast Avatar von Hä_Hö_Andre
    schau es dir gerne an .......... RUCKELFREI !!!!!!! man muss sich nur mit einem pc auskennen dann geht das auch !!!!!!!!!!!!!
    und dumm würd ich ihn nicht nennen. da wie gesagt 80 des rechners nicht mal 4-6 mon alt sind. und ich von allem ne rechnung und so habe.
    und für 300€ mit TFT würde es wohl keiner abgeben.

und wer das macht ist vll. dumm ?!?!?!?!
    naja und das mit den spielen kann ich dir gerne beweisen.......... nur hinterher heist es es wäre nicht mein rechner...........

mir soll nun auch egal sein

Hä_Hö_Andre
    @ senseman

weil ich jetzt nen neuen Prozzesor geschenkt bekommen habe. (Amd fx-55)
    und der nicht auf das Board passt und ich mir dann jetzt alles neu holen müsste.was ich auch schon habe. grafikk. kann ich nicht brauchen da ich nen PCI-x sli board nun habe.
    Den cd brenner brauch ich nicht wirklich auch wenn der gut ist und der dvd brenner tue ich dabei weil das dann "vll" atraktiver wäre............
    Monitor muss auch einem anderen weichen da ich keine lust hab mit 2 GrafikK. immer nur 1280x1024 zu zocken..... deswegen 21" und wenigstens 1600x1200

Mouse und keyboard weil ich die 2 mal habe. und web cam........ naja wer braucht die schon

Hä_Hö_Andre
    l33t-k4n3
    GF??? ich hab ne FX 5200.........
    ja dann soll er doch einfach mal arbeitsspeicher frei räumen zb. dann klappt das auch um einiges besser ^^

Datafinderx
    Gast Avatar von Datafinderx
    Hey, komm mal runter. Es gibt noch ein Leben abseits von Computer ^^

In diesem Sinne:

greetz

Hä_Hö_Andre
    sicher gibt es das aber wenn man sowas halt nunmal zum arbeiten braucht dann hat man halt zwangsweise auch mehr damit zu tuen

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Original von Hä_Hö_Andre
    @ senseman

weil ich jetzt nen neuen Prozzesor geschenkt bekommen habe. (Amd fx-55)
    und der nicht auf das Board passt und ich mir dann jetzt alles neu holen müsste.was ich auch schon habe. grafikk. kann ich nicht brauchen da ich nen PCI-x sli board nun habe.
    Den cd brenner brauch ich nicht wirklich auch wenn der gut ist und der dvd brenner tue ich dabei weil das dann "vll" atraktiver wäre............
    Monitor muss auch einem anderen weichen da ich keine lust hab mit 2 GrafikK. immer nur 1280x1024 zu zocken..... deswegen 21" und wenigstens 1600x1200

Mouse und keyboard weil ich die 2 mal habe. und web cam........ naja wer braucht die schon
    Du kauft/hast dir 2 Grafikkarten gekauft und bist dan für 350€ zu geizig? 400€ wären für das System noch oberste Schmerzgrenze...sorry, aber mit PCs ist das nicht viel anders als mit Autos...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Hä_Hö_Andre
    Aber warum soll ich es für 350 verkaufen wenn ich mehr bekomme?
    ausserdem bin ich zu geizig dafür ja ........ weil ich müsste dumm sein einen 3 monate alten TFT und die anderen sachen die recht neu waren für so "wenig" geld abzugeben. ich hab mehr bekommen und desegen hab ich nicht 350€ genommen. ich hab vor 3 mon. 280 € für den tft bezahlt. und da verkauf ich den doch nicht jetzt mit den anderen sachen für 350........... ne ne ne
    ist ja nicht böse gegen euch gemeint aber das hätte ich nicht gemacht. hab jetzt einen angemessenen preis bekommen und gut.
    davon kann ich mir was schönes kaufen

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    reines interesse, wieviel?

Hä_Hö_Andre
    ne hab den ja schon verkauft??? oder willste wissen für wieviel?????

Thanks
    0
    Hi,

... wer hat denn von 350€ für alles gesprochen???

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Auf der ersten Sete wurden 350 Euro gebotem.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Hä_Hö_Andre
    Warum BigEddie?????? ihr seid doch alle der meinung das es 350 € wert war oder nicht?????? :-/

Thanks
    0
    Hi,

... öhm...

... wenn du dir mein Posting ansiehst, da geht es um die direkte PC-HArdware, das TFT hatte ich absichtlich außen vor gelassen, da der Restwert des TFT´s für mich außer Zweifel stand...

Ich war erstmal nur der Frage nachgegangen ob der Rest des PC´s den Wert des TFT´s erreicht...

ICh hatte völlig überlesen, dass wirklich 350 Wert für PC und TFT genannt worden waren, das ist natürlich völliger Quatsch...

Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry... wobei mir natürlich jetzt auch deine Reaktion plötzlich verständlich wird... :P

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte