-
Alex1th
Gast
kann keine mms verschicken :-(
Hey all wollte euch fragen an was das liegen kann wen ich eine MMS von meinem nokia 6230 verschicken will und das geht nicht da der mir sagt (multimedia einstellung prüfen)
-
*Hat Urlaub*
RE: kann keine mms verschicken :-(
Hi,
... entweder deine MUltimedia-Einstellungen sind wirklich falsch... dann einfach noch mal eine Konfigurations-SMS mit den korrekten Einstellungen bei deinem Provider oder bei Nokia anfordern...
... oder aber die automatische Freischaltung erfolgt nicht (diese erfolgt in der Regel mit dem Versenden der ersten MMS automatisch), dies läßt sich einfach mit einem Anruf bei der Hotline deines Providers klären und die Freischaltung kann dann manuell über die Hotline erfolgen...
Regards
Edgar
-
Alex1th
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... nur der Vollständigkeit halber...
Was war das Problem?
Regards
Edgar
-
Netanic
Gast
Jo wär dann für viele einfacher und müssten nicht erneut nachfragen 
Musste das aber auch mal freischalten lassen und hab bei meinem Provider angerufen (T-mobile) die haben mir ne Nummer geben wo ich dann als Mitteilung MMS (und glaub ich mein Handy Typ) eintragen sollte. Das dann per SMS wegschicken und ich bekomme die Zugangsdaten dann per SMS zurück musste nur noch speichern wählen und er hat die einstellungen übernommen. Dann musste ich noch ne test MMS rausschicken damit ich freigeschaltet werde für MMS