+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ZED VR Player deinstallieren!

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit

Blinzeln ZED VR Player deinstallieren!

Einen wunderschönen Abend zusammen, ich habe mir mal bei Zed einen Video Ringtone gekauft und da wurde so ein Player mitgeschickt der nun dauernt nervt beim Anruf von Personen, und ich weiss irgendwie nicht wie ich das Ding zum deinstallieren bringe deshalb wollt ich mal fragen ob Ihr ne Idee habt, PS: mit dem Nokia Phone Browser(oder so ähnlich) hab ichs schon probiert aber leider nichts gegangen!

Vielen Dank im vorraus!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: ZED VR Player deinstallieren!

im normal fall geht es über system manager und dort sucht man das prog. und deinstalliert es.
    sollte der player allerdings im Hintergrund laufen müsste man diesen erste deaktivieren um ihn zulösen. ist er auf der Karte abgelegt KArte in einen Cardreader und dort das prog. löschen.
    Falls der player einen aktivierungsschlüssel hat, diesen löschen müsste den player dann auch deaktivieren (man muss ihn dann aber neu kaufen).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    kannst du auch mit dem fexplorer löschen! du findest den player höchstwarscheinlich unter: e:/system/apps/...

MfG

DavE

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Danke euch beiden habs mit HIlfe des FeXplorer geschafft den dummen Player zu entfernen!

Endlich geheilt von dem Sch****!

Danke nochmals!

+ Antworten