Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe

  1. #1
    Lord_Neikon
    Gast Avatar von Lord_Neikon

    Hilfe

    Ich habe mir vor kurzen mal wider ein paar N-gage games geholt aber es sind nur BLZ dateien. Soviel ich weiß brauch ich ja einen BLZinstaller. Ich bin mir auch sicher das das schon 100 mal erklärt wurde aber ich bitte euch das nochmal für doofe (wie mich zu erklären alles ganz genau am besten)

    Also einfach erklären was ich machen muß bis das spiel geht (wie ich den blz installer installiere woher ich den bekommen und wie ich das dann machen muß)

    BITTE HELFT MIR

    Achja gute wäre auch zu wissen wie das mit den Nokia install datein funktioniert

  2. #2
    Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

    RE: Hilfe

    Gähn zum 1025sten Mal
    hier
    wird's so fett erklärt dass es schon weh tut .......


    Bitte closen BigEddie!!!!!

  3. #3
    ULTRAHORST
    Gast Avatar von ULTRAHORST
    Also, den BLZ installer bekommst du am einfachsten in z.B. diversen Filesharing Programmen oder im IRC.

    Den BLZ installer schickst du normal aufs Handy mit dem Datenkabel, installierst ihn im Manager. (ich glaube, dass er im ngage unter Extras zu finden ist)
    Wenn er dort noch nicht angezeigt wird, starte das handy einfach mal neu.

    Nachdem du ihn installiert hast, wird er Normal im Menü angezeigt, dann machst du ihn auf und wählst ein Spiel aus, dass du installieren willst. (das Spiel must du natürlich vorher auf die MMC schiessen)

    Am besten schaust du, dass die Display beleuchtung immer an bleibt, indem du auf irgendne Pfeiltaste drückst (bei mir is das handy immer abgekackt, wenn sie aus war)
    Wenn das game fertig installiert ist, wird es normal auch im Menü angezeigt.
    Aber wenn dir ein Spiel gefällt, kauf es bitte.

  4. #4
    Lord_Neikon
    Gast Avatar von Lord_Neikon
    Danke Leute für die Info habs geschaft

  5. #5
    megawuschel
    Gast Avatar von megawuschel
    Sehr aussagefräftiger Titel!

    mfg megawuschel

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    [...] Ohne Worte

    ==> CLOSED <==

    Regards
    Edgar

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •