+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software Version

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster

Software Version

Hi Leute,

könnt ihr mir evtl. sagen welcher Software stand fürs 7710 momentan aktuell ist?
    Ich wahr nähmlich im NSC in Stuttgart und habs mir flashen lassen nur irgendwie hab ichs gefühl die software ist immer noch nicht ganz auf dem neusten stand.
    Denn ich habe jetzt versions stand V 03.04.2 vom 25-01-05.
    Und Lock3nkopf hat in irgend nem anderen tread mal was von ner version 04.??.? gesprochen.

Vielen Dank

MFG DisturbedMaster

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

RE: Software Version

hi!

also ich hab

V 04.01.0
    23-05-05
    RM-12

ich glaub das is die aktuellste! ich war vor ca 2monaten beim nsc!

MFG
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster
    Hm dann hat mich das NSC entweder verarscht oder der typ hatte keine ahnung.
    Das beste is ja da schreibt man Nokia ne mail und fragt die dann kommt ne mail zurück die besagt wende dich an das NSC in deiner nähe
    Naja

MFG DisturbedMaster

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

jaja die sind immer etwas eigenartig! als ich mein 7710 flashen lassen hab, da wussten die beim nsc nichtmal wie man das ding an bzw.ausmacht! akku abdeckung abmachen war auch voll der ackt für den typ! ich finde nokia sollte die leute die in den nsc's arbeiten für jedes neue gerät schulungen einführen! dann ham die wenigstens etwas ahnung!
    immer kommt die ausrede "kann ich ja nicht wissen wie das geht! ich hatte das gerät noch nie in der hand!" wie verkaufen die denn dann neue handys wenn die nicht mal wissen wo man sie einschaltet! kann ich nur mit dem kopf schütteln!

MFG
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

+ Antworten