Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einstellungen unter Emule 24a ?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es sind und bleiben die gleichen denn es hats ja an deinen Netzverbindungen ja nichts geändert, oder?

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz
    Ja ich meine die Einstellungen unter "Erweitert"
    und den Punkt Save Connect unter Server.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich hab die 24a nicht mehr drauf, da Tarod einige schöne Funktionen mehr hat. Aber in die Erweitert sind 3 Funktionen drin die vorher (23c) unter Verbindung bzw server zu finden waren, wenn du ein Update gemacht hast und nicht frischinstalliert hast sollten die alten Einstellungen übernommen worden sein. wenn du noch ein backup hast einfach die konfigurationsdatei Preferences in das aktuelle verzeichnis kopieren.
    Einige Funktionen wurden wegen Nutzlosigkeit gestrichen.

Mykill Myerz

S******e

Ich habe sie bewusst nicht übernommen weil ich am testen bin wie der Esel besser läuft .Habe zur Zeit nen DL von 5 Kb-10Kb und er läuft schon seit heute morgen .Einstellungen laut Faq (so weit es drin steht).

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    gerade dann sollte man die Einstellungen beibehalten und nur eine Option verstellen und diese ein paa tage beibehalten. Sonst hast du garkeine vergleichswerte und du weisst immer noch nicht wie (positiv/negativ) sich die einzelne Einstellung auswirkt.

Nur wenn man alle Optionen optimiert kann es auch optimal laufen.
    Was bringt es denn wenn ich zwei Optionen hab die eine erhöht meinen Download um die Hälfte und die Andere tut das genaue Gegenteil, wie weis ich dann welche ich verstellen muss.

Mykill Myerz
    Einpaar Tage laufen lassen ist gut aber es kann doch nicht sein das der Esel nach 6 Std. immer noch nicht auf trap kommt.
    Ich denk das Kreditsystem sollte so etwas Regeln.
    Gute Credits = gute Queues

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    @mykill

es kann schon vorkommen das die emule länger braucht. ich musste schon mal mehrere tage mit ca 3kb saugen, bis sie richtig auf trap kam
    ***C_F***

Thema geschlossen