oft wenn ich rar dateien runterlade satgt er zu mir unerwartetes dateiende...
habe schon ne neue version runtergeladen, hilft aber nicht...
was kann ich tun
euer seppe
Hi,
... du kannst über die Winrar eigenen Funktion versuchen das Archiv zu reparieren, oft funktioniert das entpacken dann problemlos...
Regards
Edgar
damit arbeite ich auch ,daran liegt es sicher nicht.
ich hatte bei rar problemen oft erfolg wenn ich mit winace entpackt habe.
Hi,
... also die abhängigkeit von einem Downloadmanager bzw. Firefox kann ich ebenfalls nicht bestätigen...
Ich benutze mittlerweile ausschließlich Firefox und habe bisher keinerlei Probleme feststellen können.
Es kommt selten mal vor, dass ein Archiv nicht auf Anhieb funktioniert, aber da liegt es meist an der Datei selbst.
Regards
Edgar
komisch ...
wenn ich die selbe datei von einer anderen seite (völlig anders ,nicht der gleiche server oder so komplett verschieden nichts miteinander zu tun ...lol...)
downloade kriege ich keine meldung...
aber bei ich habe auf dieser seite nachgefragt es sind keine störungen bekannt...
naja was solls
----------------------------------------let it be closed-----------------------------------------------
Teilweise kann es sein wenn der Server überlastet ist das der Download gestört wird und eine unfertige Datei bei Dir auf dem Rechner landet hast Du vielleicht mal die Größe der funktionierenden und der defekten Datei verglichen. Daran kannst Du sehen ob die defekte komplett ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Hi,Original von Sc0p
haben die dateien auch immer die endung .rar ?
vielleicht liegt es daran.
mfg sc0p
... steht doch schon im Eingangspost. dass es sich um *.rar Dateien handelt...
Regards
Edgar
ok akzeptiert ^^
hatte nur gedacht das vielleicht.... ach ka xD ahst ja recht
wollte ja nur helfen ^^