+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte um Eure Meinung

Fighter38
    Gast Avatar von Fighter38

Bitte um Eure Meinung

Guten Tag,
    ich fange mal so an mein Handyvertrag ist bald zu ende und da habe ich mir mal die gedanken darüber gemacht welches handy ich jetzt als nächstes kaufen möchte. Ich habe sehr viele Positive komentare über das Nokia 6680 gehört. Ich bin mir trotzdem nicht sicher was dafür spricht und was dagegen. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe könnte ich dann evtl. etwas besseres kaufen???? Wenn ja welches handy soll ich dann kaufen??? Ich möchte mit mein Handy auf jeden fall viel anfangen können, sprich Surfen >W-Lan<, Office dateien abspieln können Power Point, Fotosgrafieren, Mp3 anhören u.s.w. Jetzt habe ich mir das Siemens Gigaset Router für 199€ könnte ich mit 6680 oder andere Handymodele auf das W-lan zu greifen??

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beatworten und evtl. weiter helfen. Vielen Dank im vorraus.

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Also ich kenne jetzt kein Serie 60 Handy, welches eine W-LAN Funktion besitzt! Des weiteren denke ich ist eine gute Investition, wenn man in ein S60 Handy (Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia 6681, etc...) investiert, denn schon allein die Tatsache, dass man Programme installieren kann, und ich meine jetzt keine JAVA anwendungen, muss einfach überzeugen.

MfG

DavE

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    w-lan besitzt nur das 9500.

ich würde dir auch zu eine S60 handy raten, das 6680 natürlich an erster stelle, denn es kann alles was du oben erwähnt hast was es können sollte, ausser w-lan

greetz Schizo

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Oder du wartest auf das N90 mit 4Gb Festplatte und Wlan
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Jaja und bezahlst dich dumm und dämlich für das N90.

Die N-Serie kann man sich nur leisten, wenn man es sich von einem Anbieter wie Vodafone, T-Mobile, ePlus oder o2 finanzieren lässt...

Ansonsten ist das N90 wirklich Top!

Schizophrenic
    ich hoffe ihr meint das N91, denn das N90 ist ein klapphandy und hat weder w-lan noch 4GB speicher. N91 ist hammer und ich denke das meint ihr auch

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    türlich meinen wir das N91
    Man kann sich doch noch mal verschreiben bei den ganzen zahlen
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Fighter38
    Stehe vor einer großen entscheidung, ich habe alle Handys ausgeschlossen die mir unnützlich sind. Das Nokia N91 oder MDA PRO von T- Mobile. Beide High-Tech Geräte verfügen W-Lan das MDA PRO hat sogar eine Navi Funktion. Ich weiß nur nicht ob man auf das MDA evtl. weitere Programme installieren kann, ist ja kein Symbian System.
    Könntet ihr mir bitte sagen, was ich lieber kaufen soll?
    Das MDA PRO oder Nokia N91.

Schizophrenic
    der ist auch geschmack sache der mda pro das teil ist hammer und navi hat das N91 auch mit bluetooth maus, ich denke die braucht der mda pro auch noch, ich würde das N91 nehmen, nokia ist einfach geil! und der mda pro zu ist zu groß

Fighter38
    Kann ich auf das MDA Pro auch Softwares installieren sowie bei N91??
    Was meinst du mit Bluetooth Maus??

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Laufen die MDa`s nicht auf windoof mobile ??? dann ist es doch kein prob. mit den programmen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Schizophrenic
    sorry ich meinte ein GPS bluetooth maus, für die navigation

+ Antworten