Hey,
will demnächst meine Freundin lecken... würd gern aba davor noch wissen, wo GENAU der kitzler liegt.. un wie ich an den rankomme.
Hoffe auf Antworten, danke!
MFG,Kai
Hey,
will demnächst meine Freundin lecken... würd gern aba davor noch wissen, wo GENAU der kitzler liegt.. un wie ich an den rankomme.
Hoffe auf Antworten, danke!
MFG,Kai
Hi,
... da gibt es eigendlich großartig nichts zu wissen, nach dem spreizen der äußeren Labien solltest du ihn im oberen Bereich der Vagina problemlos erkennen können...
Regards
Edgar
Kitzler
Vorsichtiges Streicheln und zärtliches Berühren hat der Kitzler besonders gern.
Aber bevor man ihn "kitzeln" kann, muss man wissen, wo er ist.
Er liegt geschützt zwischen den kleinen Schamlippen. Wenn man diese vorsichtig zur Seite schiebt, dann lugt seine Spitze hervor.
Er ist eine sehr empfindsame Stelle des Mädchens und sieht aus wie eine kleine Perle.
Der Kitzler besteht aus Schwellkörpern. Ist das Mädchen sexuell erregt, füllen sich diese mit Blut, werden groß, fest und prall und richten sich auf. Der Kitzler ist als einziges Organ ausschließlich dafür da, die Frau sexuell zu erregen, wenn es berührt wird. Deshalb wird der Kitzler häufig auch als Lustorgan benannt.
Du kannst dir auch eine Abbildung von den weiblichen Geschlechtsorganen anschauen, auf der du sehen kannst, wo sich der Kitzler befindet.
Zum Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Kitzler
falls du es in der legende nicht findest: kitzler = klitoris
...Und wie's "zu bedienen" is musst du auch wieder selber herausfinden. Aber versuchs auf jeden Fall auf die sanfte Art, denn das Gro der Ladys ist dort sehr empfindlich.
Je nachdem wie intensiv euer Verhältnis ist, kannst du sie auch fragen was ihr gefällt. DAnn weiß du wie du ihr gutes tun kannst und im laufe des Gesprächs kann sie ja vllt auch erfahren was sie bei dir besser machen kann.
So habt ihr beide was davon...![]()
Natürlich...das geht auch meistens schneller als beim GV...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
um sie nicht zu schnell aufs Klo zu schicken (was passiert, wenn man Sie zu stark stimuliert) ganz vorne, gleich wo der Schlitz anfängt, müsste ein kleiner leicht hervorstehender Knubbel sein, den bewegst!!... du (nicht zu extrem) nach Links und Rechts...
also besser hätte es ein Frauenarzt auf nem Fachkongress auch nicht sagen könnenZitat von BigEddie
![]()
Schau dir den Eintrag bei Wikipedia mal an, dort kann man es gut erkennen und der Rest geht einfach von alleine, frag sie doch einfach wie sie es mag, sie wird es dir schon sagen und so habt ihr beide Spaß daran.
kommt aber auch auf die frau drauf an, nicht jede steht da voll drauf....
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
jup, da kann dir am besten die frau weiterhelfen, was/wie/ob überhaupt sie (es ) mag. aber soooo viele techniken gibts beim fingern ja nicht:
hoch - runter
links - rechts
kreisen
meine steht z.B. auf kreisende bewegungen...ist halt geschmacksache.
einfach fragen wie es ihr am besten gefällt und ab geht die post ;-)
Sie wird dir schon sagen, was ihr gefällt und wird es dir auch zeigen.
Guck ihren Gesichtsausdruck an^^
probier einfach mal alles mögliche aus... und zum lecken:manchen gefällt das aber manche mögen das auch nciht also beobachte deine freundin mal (gesten,mimik)