+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP3-Player?

MasterKai
    Gast Avatar von MasterKai

MP3-Player?

Hi!
    Frag mich, wo die MP3-Dateien fürn MP3-Player gespeichert werden. Ich verusche mir mit Bluetooth die Lieder aufs Handy zu übertragen aba jedes mal kommt da die Meldung "nicht genügend Speicher". Ich habe extra ne 128mb SD-Karte zusätzlich gekauft und in das Handy gelegt. Liegt es vllt daran, dass das Handy auf den Telefonspeicher zugreift(da is ja logischerweise nicht genügend Speicher)? Wie kann ich dann auf SD-Karte umschalten?
    Und noch was, benutzt ihr den Handymanager für PC? was bringt der? isser leicht zu bedienen?
    Hoffe jemand kann mri meine Fragen beantworten...
    MFG,Kai

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    nehm einfach ein kartenlesegerät das is doch einfacher. gibts sau billig

MasterKai
    Gast Avatar von MasterKai
    kartenlesegerät? was brignt mri des?
    es kommt ja die Meldung "konnte nicht auf mein Telefon speichern", dies bedeutet ja dass da nicht genug Speicher vorhanden ist. Jez würd ich gern wissen wo ich die Dateien speichern muss und wie ich des auf die SD-Karte machen kann.

Thanks
    0
    ja mit einem kartenlesegerät wo du deine sd karte reinsteckst und über usb in dein pc dann kanste in ruhe deine mp3s bilder, videos und klingeltöne draufkopieren

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mit einem Cardreader lassen sich die MP3-Dateien schnell und einfach auf die SD-Karte kopieren, von wo aus du dann auf die Dateien mit dem Media-Player zugreifen kannst.

Du brauchst dann keine (sehr viel langsamere) BT-Verbindung und umgehst die Begrenzungen durch den Telefonspeicher...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    genau das meine ich nur ein wenig besser erklärt

+ Antworten