Hallo!
Ich habe den oben beschriebenen Router und würde gern mal wissen wie man dort die Ports freischalten kann. Ich habe überall gesucht aber nix gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG
Spawn1980
Hallo!
Ich habe den oben beschriebenen Router und würde gern mal wissen wie man dort die Ports freischalten kann. Ich habe überall gesucht aber nix gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG
Spawn1980
Moin,Original von hugo473
welche Ports denn ?
Naja, z.b für Teamspeak oder Filesharing Programme, zum Laden von Sicherheitskopien.
MFg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Genau Schlichti!!Naja, z.b für Teamspeak oder Filesharing Programme, zum Laden von Sicherheitskopien
Keiner da der sich mit dem Sch...ding gut auskennt und mir mal weiterhelfen kann?
MfG
Spawn1980
Hi,
... ein Kollege hat das Teil und auch endlos gefummet...
Falls du keine Angst vor der englischen Sprache hast könnte diese Seite vielleicht weiterhelfen...
http://www.portforward.com/english/r...05/default.htm
Regards
Edgar
Danke BigEddie!
Hab zwar schon lang kein englisch mehr gesprochen oder gelesen, aber das habe ich noch verstanden.
Ich werde das morgen mal ausprobieren, aber ich denke das es so geht.
MfG
Spawn1980
Hi,
... ansonsten kannst du ja auch nochmal nachfragen...
Das wichtigste scheint die Sache mit der festen IP zu sein... hat man das richtig eingestellt, sollte der Rest eigendlich funktionieren...
Wenn man so mit Google durch verschiedene Foren streift, scheint die Konfiguration des Routers wirklich recht hakelig zu sein...
Regards
Edgar
Hallo
Bei mir ist das SetupMenü auf deutsch eventl. sollstest du mal die Firmware erneuern zu laden sicherlich bei my-siemens.com
Hallo!
Bei mir ist es auch auf deutsch. Oder meinste gar net mich?
Ich bekomme das schon hin.
Die Config von dem Ding ist eigentlich ganz einfach, aber Ports freimachen ist ja mal saudumm gemacht. Naja, Siemens halt.
Mfg
Spawn1980
Hi,
... also funktioniert es jetzt?
Regards
Edgar
Hi!
Ehrlich gesagt hab ich es noch gar net probiert. Bin die ganze Zeit am Auto machen. Aber morgen oder spätestens übermorgen mach ich es.
Mfg
Spawn1980
Hallo!
Habe es eben ausprobiert, und muss sagen: habe plötzlich wieder ne hohe ID.
Ist eigentlich ganz einfach, nur Ports auswählen, dann den PC und das wars.
MfG
Spawn1980