hi,
ich wollte mal fragen wo ich bei den o. g. Drucker das Cd Fach finde! ich weis das is ne dumme frage aber ich kann die bedienungsanleitung nicht findn un der besitzter ist zur zeit nicht da!
hi,
ich wollte mal fragen wo ich bei den o. g. Drucker das Cd Fach finde! ich weis das is ne dumme frage aber ich kann die bedienungsanleitung nicht findn un der besitzter ist zur zeit nicht da!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hier mal nen Link zur bedienungsanleitung
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
@Sensemann
Das Problem ist nur, dass der CD-Druck nicht im Handbuch beschrieben ist, sondern eine separate Bedienungsanleitung beiligt.
Der hier beschriebene Drucker hat im Gegensatz zur Beschreibung auf der Produktseite kein fest eingebautes Fach zum Bedrucken von Rohlingen, sondern im Lieferumfang befindet sich ein spezieller Träger, der bei Bedarf montiert werden muss... soweit ich das verstanden habe,
Kann das erst im Laufe des Vormittags nochmal genau nachprüfen, da ich den Drucker gestern bei meinem Schwiegervater installiert habe...
Regards
Edgar