+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: warum w800i?

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe

warum w800i?

hi
    warum sollte ich ein w800i von SE nehmen , wenn ich das k750i viel billiger bekomme.
    ist doch dasselbe?
    und kompatibel ist das 750 i mit memory stick bis 1gig.
    sone karte kostet 113 euro.
    ein k750 i kostet mich 69 euro
    ein w800 i kostet mich 169 euro
    einen gig memory stick würde ich mir in beiden fällen holen.
    kann ich doch eigentlich beruhigt das k 750 i nehemn oder was sagen die experten hier?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    du liegst völlig richtig und kannst beruhigt das k 750 nehmen, wenn du auf den flugzeugmodus verzichten kannst...

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    und wenn du auf das orange Design und die Walkmanfeatures verichten kannst , dann nimm dir das k750i

Superfaxe
    flugzeugmodus?
    walkmanfeatures?

und kann das sein das das w 800 i stereo lautsprecher hat?
    einen vernünftigen vergleich findet man auch nicht im inet.
    boa ey , das 750 i ist schon in der auslieferung
    was sagt ihr , kann das 800i für 100 euro mehr sächelchen.
    wenn ja , nehm ich das.
    ui , es gibt ja schon 2gb speicherkarten. beim 800i steht es ist kompatibel , beim 750 i fand ich nix dazu.
    aber ich denke ma ich tendiere doch eher zum 800i , alleine weil es das gibt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... Flugzeugmodus bedeutet, dass du die sonstigen Features des HAndy´s nutzen, aber jegliche Sende-/Empfangsfunktion ausschalten kannst...

... Walkmanfunktion bedeuted, dass das W800i zum einen spezielle Tasten für die Musikwiedergabe sowie die Möglichkeit bietet selbst bei ausgeschaltetem Handy, als MP3-Abspielgerät zu dienen, dazu kommen einige Funktionen und Softwareerweiterungen und Bezeichnungen, die sich Soy seinerzeit als spezielle Walkman-Technologie patentieren ließ...

Regards
    Edgar

Superfaxe
    was würdest du nehmen?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da ich als Krankenpfleger häufig Nachtwachen mache, sind für mich die verbesserte MP3-Funktionalität und die RDS-Radio Funktion durchaus ein Kaufanreiz...

... wobei sich mir noch die Frage stellt, ob die Autofocusfunktion ähnlich schlecht implementiert ist, wie beim K750i...

... denn die Bilder sind wirklich klasse, aber nur von ruhenden oder sich nur langsam bewegenden Objekten, echte Schnappschüsse (oder solche wie aus der Werbung) lassen sich aber aufgrund der langen Auslöseverzögerung beim K750i nur sehr schwer machen...

Regards
    Edgar

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wie gesagt..nochmal beide handys sind identisch.. außer cover,headset (beide haben stereo) ,karte 512 beim w800 und 64 mb beim k750,kamera gibt es keine unterschiede , radio (rds ) auch keine , mediaplayer ist ein wenig anders...software läßt sich vom w800 aber auf das k750 flashen....und flugzeugmodus hat nur das w800... meine meinung spar dir die 100 eu preisunterschied nimm das k 750 und für 100 eu kauf dir ne 1giga karte...aufrüsten kannste beide handys laut bestimmter foren bis 2 giga

Superfaxe
    mit flashen meinst du das man die w800 firmware aufs 750 machen kann?
    wie denn das?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    guckst du hier oder
    hier

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    Original von ronny0510
    meine meinung spar dir die 100 eu preisunterschied nimm das k 750 und für 100 eu kauf dir ne 1giga karte...
    Also ich finde kauf dir das w800i...
    1. 2 Neue Moduse Flug/ Walkman.
    2. Besseres Headset.
    3. Modernes, schönes Designe.
    4. 512MB Memory Stick

Das alles für 100€, manchmal sogar billiger...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    Also ich hab mir die Frage auch gestellt wie du.
    Ich hab mich für das w800i entschieden und zwar, ist mir die MP3 funktion sehr wichtig, weil mein mp3player sowieso kaputt ist und ich sowieso ein neuen gebraucht hätte, deshalb hab ich darauf viel wert gelegt.

Außerdem find ich des Design viel hübscher und moderner :-)

und selbst wenn du dir ne 1GB oder ne 2GB Karte holst, kannst die andere immernoch bei ebai verticken, wofür du bestimmt um die 50€ bekommst und der Rest für 50€ wärs mir wert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Nur nochmal zur Info bezüglich des Flightmodus beim W800i:

Dieser erlaubt nur die Nutzung des MP3 Players, andere Funktionen wie z.B. Games usw. gehen im Flightmodus nicht.
    Nokia 6680

T39m Kult

joydigger
    Gast Avatar von joydigger

warum w800i?

habe beide geräte vor mir liegen und kann nur sagen für mich ist das w800i eindeutig das edlere handy.
    das mit dem umflashen des k750 würde ich nicht in erwähgung ziehen da es dann beim original sony update nicht als w800i erkannt wird,habs ebend getestet

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    Ich hab noch garkeins und kenn bis jetzt nur den sda und ´das w800i als musik handys

Ich wollt ma fragen wie es mit der quali der musik un dem bass boost aussieht ? und wie das w800i so im algemeinem gegen die konkurenz abscheindet ?!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte