Neu wählen wäre absolut schwachsinnig.
wollen die noch 10mal wählen?... bis entweder CDUCSU/FDP oder SPD/Grüne die absolute Mehrheit haben?..LÄCHERLICH!
In Deutschland haben wir eine Demokratie...das bedeutet... KOMPROMISSE!!!
wenn nicht jede Partei kompromissbereit ist... und so sieht es zur Zeit ja wohl aus... dann frag ich mich, ob die Parteien die wir heute haben, einen demokratischen Staat überhaupt führen können.
Im übrigen ist mir nicht egal wer Kanzler wird. Schröder war inkompetent... ist es heute wie nie zuvor... und was gestern/heute dazu gekommen ist... er macht sich nur noch lächerlich.
Mit allen Mitteln versucht der seinen Job zu behalten... mit Argumenten, die sich ein 5-Jähriger hätte ausdenken können... Schande sag ich da bloss... und sowas will Deutschland representieren und regieren?... NEIN DANKE!
Ich frag mich bloss warum die SPD das noch mitmacht.
P.s. Ich sag nicht das Merkel viel besser ist... was da zur Zeit wieder mit Kirchhof abgeht... ist auch ne SCHANDE!!!
Und kann mir mal bitte einer erklären, warum SPD immer noch meint, sie hätten mehr Stimmen bekommen?
CDU/CSU hat 0,9% mehr.
CDU/CSU hat 3 Sitze mehr.
In Dresden kann das auch rein rechnerisch nicht mehr gekippt werden.
Warum denkt die SPD immer noch sie hätte mehr Stimmen und somit den Kanzlerkandidaten?