+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtiges Performance Problem

spezialitzt
    Gast Avatar von spezialitzt

Idee Wichtiges Performance Problem

Boah ich krieg voll die anfälle hier, mein pc hat gestern 4 stunden gebraucht um ein 13min zu decodieren... ich benutze dazu ulead video studio 8, hat bisher immer super geklappt, kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt? das ist echt ätzend und hält mich sehr bei der arbeit auf, hier seht euch mal den screeny an:

(DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	problem.jpg 
Hits:	91 
Größe:	71,1 KB 
ID:	5188  

spezialitzt
    mmh normal kriegt man hier direkt ne antwort...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ein CPU-Load von 100% dürfte auch beim Dekodieren mittels Ulead nicht entstehen, denn dann steht der Rechner faktisch...

Hast du schon mal überprüft ob Video Studio tatsächlich für den Load verantwortlich ist?

Regards
    Edgar

spezialitzt
    vielen dank für die antwort...
    ja ich hatte nur ulead geöffnet! und antivirus deaktiviert!
    guck ma unten bei dem screenshot steht ja auch das ulead voll viel speicher wegnimmt...

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    is das nicht normal wenn man videos decodiert?!?
    wo ich sowas früher noch gemacht habe war mein rechner nicht mehr zu verwenden auser ich habe die priorität runter gestellt habe damals mit virtualdub gearbeitet

spezialitzt
    also normalerweise dauert das nich so lang ^^

hehe hab ein neues prob, wenn man auf einen download auf ner webseite klickt öffnet sich ja erst ein kleines fenster mit "öffnen, speichern, abbrechen etc" aber ich unten aus versehen das kästchen angekreuzt und jetzt kommt diese bestätigung nicht mehr und wenn ich irgendwo drauf klicke lädt der das sofort runter, hab auch schon in den internetoptionen geguckt und da finde ich nirgendswo etwas wo ich das wieder mit umstellen kann....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... su solltest dein System dringen mal auf Spy-, Ad- oder sonstige Malware testen...

Regards
    Edgar

spezialitzt
    oh hehe danke für den hinweis^^

+ Antworten