+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fotos verschwinden einfach!!

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha

Böse Fotos verschwinden einfach!!

Hallo!

Ich und meine Frau haben ein Problem mit unseren Nokias 6680.

Und zwar verschwinden nach einiger Zeit (1-2 Monate) plötzlich fast alle Fotos von der MMC Card.

Das Problem ist zuerst bei meiner Frau aufgetaucht, daraufhin habe ich dann ihre Karte formartiert. Seit dem war es ok. Dann habe ich meine auch formatiert, weil ein paar blöde N-Gage Spiele nicht laufen wollten. Hatte davor nie Probleme. Nun hatte mein Handy diesen Absturz nach fast 2 Monaten heute ebenfalls. Obwohl ich keine Schrottanwendungen vom N-Gage o.ä. mehr drauf habe. Fast alle Bilder (eben nur fast alle) einfach weg....

Was tun?

Danke und Gruß

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Musst wohl die MMC nochmal formatieren...
    Ich glaube das ist ein bug der ersten Nokia 6680 das sich die fotos nach einiger Zeit auf der Speicherkarte automatisch löschen.
    Schon mal ein Firmware update probiert?
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hm,also ich glaub dass ich auch noch die erste Firmware version drauf hab und ich hatte das Problem jetzt noch nie und hab das handy jetzt auch schon knapp 2 monate. Was is jetzt eigentlich die neue Firmware Version und was wird dadurch anders? Bei mir hab ich zum beispiel nen bug dass immer wenn ich die klappe aufmache um die mmc karte rauszuhole sich das theme wieder zum blauen standart theme ändert und das muss ich dann nachdem ich die karte wieder drin hab wieder ändern, is das bei jemand von euch auch so? Und würde sich ein Firmware update eventuell lohnen? Kam nämlich auch schon öfter vor dass die neue Firmware mehr und schlimmere bugs hatte wie die alte, darum zögrer ich da etwas...,also was meint ihr?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Installier einfach das Theme auf dem Telefonspeicher statt auf der mmc dann bleibt es auch wenn du die mmc rausnimmst.

Thanks
    0
    lol Okay da hätte ich auch selber draufkommen können irgendwie voll die dumme frage aber trotzdem danke Aber generell jetzt kohnt sich ein Firmware update? hab nämlich wie gesagt glaub noch ie erste version drauf...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wenn du Bug`s fest stellst dann lohnt sich immer ein Update du solltest aber nicht vergessen ein laufendes system sollte man nicht updaten
    spreche aus böser erfahrung
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Original von senseman
    Wenn du Bug`s fest stellst dann lohnt sich immer ein Update du solltest aber nicht vergessen ein laufendes system sollte man nicht updaten
    spreche aus böser erfahrung
    Ja ganz genau,deswegen bin ich mir da net sicher weil bis jetzt läuft eigentlich alles einwandfrei außer dass es mir manchmal wenn man zb viele bilder drauf hat bisschen langsam vorkommt aber das liegt dann denk ich eher am meim ganzen zeug was ich da drauf hab oder?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ja ganz genau,deswegen bin ich mir da net sicher weil bis jetzt läuft eigentlich alles einwandfrei außer dass es mir manchmal wenn man zb viele bilder drauf hat bisschen langsam vorkommt aber das liegt dann denk ich eher am meim ganzen zeug was ich da drauf hab oder?
    Ja genau bei sowas kann ein neustart des Gerätes unterumständen abhilfe schaffen. Weil nur das das zeug auf der KArte liegt macht eignetlich nix erst wenn viel im Handyspeicher werkelt und diesen voll müllt und anwendungen laufen die man nicht mehr braucht gehen die S60er in die Knie
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten